Ich fühle mich so minderwertig, iich habe nur noch selbstmitleid für mich übrig, wenn überhaupt noch und habe nur noch probleme im kopf, wer hat noch eine idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo funmichi,

ich habe tatsächlich keine Antwort auf diese Frage.

Aber, mit dieser Frage beantwortest du dir deine andere Frage nach......warum schreibt keine Frau mit mir auf der Dating-Plattform...

Jeder Mensch muss sich mal im Selbstmitleid suhlen - das ist wichtig und somit auch gut....

Aber jeder Mensch muss auch irgendwann wieder aufstehen,
den Arsch an die Wand stellen... und losgehen,
Schritt für Schritt, in ein 'anderes' Leben.

Eine Existenz, gefüllt mit 'leben', mit 'machen', mit 'versuchen', mit 'stolpern', mit 'wieder aufrichten', mit 'lachen', mit 'weinen', etc.
Einfach mit allem was dazu gehört.....

Und das die Therapeuten mit dir überfordert sind halte ich für ein Gerücht.
Könnte mir vorstellen, dass eher der umgekehrte Fall zutrifft.
Vielleicht bist du noch nicht so weit....?

ich wünsch dir alles alles Gute,
Tremsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal in einer psychosimatischen Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
12.07.2017, 20:10

war letztes jahr erst mehrere monate...

0

Was möchtest Du wissen?