Ich fühle mich so mies weil ich einem freund einen korb gegeben habe? Wie mache ich das wieder gut?

3 Antworten

Frag ihn, was mit ihm los ist. Wenn er sich dir in dieser Hinsicht öffnet, hast du Glück gehabt und ihr könnt darüber reden. Wenn er damit nicht klar kommt, habt ihr halt gelitten und und musst Abstand von ihm nehmen, durch diese Gefühle ist die Freundschaft eh zerstört worden

Rede offen mit ihm sag ihm was du uns gesagt hast dass du ihn gelibet hast aber dass es jetzt nicht mehr genügt... Ihr könnt euch ja ein paar mal treffen ist ja kein problem wenn du ihn magst und vllt kommt dann bei dir wieder ein Gefühl Rede mit ihm :)

Schieb ihn in die friendzone und du siehst ihn nie wieder..

Ich seh ihn mindestens einmal die woche und ich bin sehr gut mit seinem Kumpel befreindet

0

Was möchtest Du wissen?