Ich fühle mich so leer und müde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist schon depressiv!... Die Zeichen sind sehr eindeutig. Keine Angst, das geht vorbei! Das war ich auch und nach drei Monaten ging es mir schon wieder deutlich besser! Bei mir hat es ähnlich angefangen. Ich war dauernd müde und schlapp, dann konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren, hatte das Gefühl, nichts richtig zu machen und wollte einfach nur noch alleine sein und niemandem zur Last fallen. Meine Eltern haben mich irgendwann nicht mehr in die Schule gehen lassen. Ich war dann ein paar mal beim Psychologen und jetzt geht es mir wieder sehr gut! Ich würde dir aber raten, nicht in eine Psychatrie zu gehen, das wirst du nie wieder los... Ansonsten nimm dir mal einfach Zeit für dich und mach aktiv Sachen, die dir mal Freude bereitet haben, egal ob du willst oder nicht.

Ach und... Vielleicht lag es auch am Gottesdienst, dass du in der Kirche beinahe eingeschlafen wärst ;) Sry, aber ich bin Atheistin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katniss333
04.11.2015, 21:49

Ja vllt bin ich es ja. Ich muss echt mal was machen, was mir Spaß macht. Aber für mich ist selbst ein Treffen mit Freunden ein weiterer Termin der mein leben zerstört. Ja so sehe ich das. Termine sind meine Freunde geworden. Ich will einfach nur Ruhe zum schlafen aber ich bekomme sie nicht. Danke für deine liebe Antwort♡

0

Ich denke so geht es jedem mal . Mir auch das ging über Wochen oder evtl auch Monate . Teilweise weine ich ohne Grund . Ich denke du solltest dich mal so richtig auspowern mit sport zum beispiel . Wenn ich mich dann ausgeruht habe war ich danach nämlich oft noch müder als vorher . Und mal was unternehmen wo du richtig Spaß bei hast. Gute laune Musik müsste auch helfen .


LG 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katniss333
04.11.2015, 21:46

Danke:-) es tut gut zu hören, dass man nicht alleine ist. Ich mache sehr viel Sport und höre sehr viel Musik. Früher hab ich diese Dinge geliebt.Jetzt ist es nurnoch eine Art Routine. Ich könnte sofort ohne Grund losheulen aber ich glaube selbst dazu bin ich zu müde. Trotzdem danke für deine liebe Antwort♡

0
Kommentar von Hanan1907
05.11.2015, 06:40

gern geschehen bei mir ist genau das selbe . vielleicht hilft es dir mal Grunge Bilder auf tumblr an zu gucken 😅

0

Ok, ich verstehe dich. Ist du wenig ? Womöglich geht das über eine normale Pubertätsphase hinaus und du hast Depressionen. Aber ich kann das so nicht beurteilen, vielleicht solltest du einen Psychologen zu Rate ziehen.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katniss333
04.11.2015, 21:41

Ich esse sehr gesund habe aber einen schnellen Stoffwechsel und muss deshalb mehr essen als andere um ein gesundes Gewicht zu haben. Ich fühle mich aber trotzdem fett. Ein Psychologe hilft mir nicht meine Termine abzuarbeiten. Trotzdem sanke

0

Du brauchst dringen Ruhe! Sag ein paar Termine ab. Wenn du es mit Dauerstress übertreibst kann das ernsthafte Volgen haben und dann bringt es dir auch nichts mehr immer gelernt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?