Ich fühle mich so komisch und gleichzeitig gut warum? BITTE HELFT MIR

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesen Zustand nennt man Pubertät und das wird noch ein Weilchen andauern. Und Du wirst deshalb noch viel Stress mit Deinen Eltern, Mädchen und Lehrern haben. Und wenn es vorbei ist, dann bist Du erwachsen. Meistens jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippich
06.03.2014, 13:19

Ok ich habe auch schon oft Fon der puppertet gehört und tja das ist es wohl fielen dank

0

Vielleicht kommst du in die Pubertät und hast stimmungsschwankungen. Das kann vorkommen is ganz normal in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippich
06.03.2014, 13:20

Vielen Dank für die Antwort jetzt weis ich was Sache ist danke :)

0

Klingt nach manischen Depressionen.Aber in deinem Alter wohl eher doch nicht.Das sind wohl doch eher deine Hormone.Du kommst ja jetzt in das Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippich
06.03.2014, 13:19

Ok Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?