Ich fühle mich so kindlich ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das geht glaub ich fast allen mal so. Ich hatte das auch oft. Das ist wenn du plötzlich erwachsen wirst und sich vieles ändert, was sich aber unauffällig in den Alltag einschleicht, sodass man es kaum bemerkt. Ich bin auch jetzt in der 12. Klasse und kann auch kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist und dass ich schon bald fertig mit der Schule bin. Ich fühle mich auch noch kindlich und bin es auch mit Freundinnen oder meinem Freund sehr oft. Das darf man ja auch so lang man es will. Sei froh dass du noch so jung bist. Später werden wir uns nach dieser wundervollen Zeit sehnen.

Das geht sicher einigen so, egal, welche Altersgruppe ;)

Andere sind halt Erwachsener andere noch Kindischer es ist ja nix schlimmes😅
Nur du solltes nicht überall Kindisch sein z.B zur deiner Freundin oder Job das könnte Schwierigkeiten geben 😯Aber sonst ist es nix schlimmes zu Freunden kannst es ja sein müssen dich halt nehmen wie du bist.
Ich wünsche dir ein Guten Tag noch😊

Conny118000 10.08.2017, 01:49

Dir auch besser gesagt ein guten Morgen because fast 2 Uhr morgens xD

0

Ich glaube das geht vielen so, ich hatte das auch schon. Also nicht weiter schlimm, so lange du dich in der Schule nicht auch total kindlich benimmst ;)

Man schätzt als kind die anderen immer älterer... ist normal

Was möchtest Du wissen?