Ich fühle mich so hässlich, wirklich zu hässlich für ihn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weißt Du eigentlich, dass es kein hübsch und hässlich gibt? ^^
Das ist eine Geschmackssache, d.h. es ist eine Meinung. Meinungen sind keine Tatsachen und somit irrelevant.

Wenn der eine sagt, Du siehst hässlich aus, aber der nächste sagt, dass Du hübsch bist. Was bist Du denn dann? Richtig, funktioniert nicht.

Wenn man jemanden mag und seine Zeit mit ihm verbringen will, spielt das Aussehen keine Rolle.
Ich persönliche brauche niemanden, der vielleicht gut aussieht, aber sich weder dreckig macht, noch Hirn besitzt.

Du musst andere Menschen nicht mit Deinem Aussehen überzeugen, sondern mit Deinem Charakter. Der ist nämlich das einzige, was am Ende bleibt. Dein Aussehen wird sich in den nächsten Jahrzehnte noch viel verändern.

Mach Dir da keinen Kopf. Man muss diesen kranken gesellschaftlichen Schönheitsideal nicht folgen. Tut man dies, braucht man von sich nicht behaupten, dass man ein eigenes "ICH" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal das man auf Bildern besser aussieht da hat man einfach das perfekte Licht und macht im perfekten Moment ein Bild während man in der perfekten Pose steht
Mein Bruder sagt mir auch immer das ich auf Bildern besser aussehe seit das finde ich auch ziemlich blöd.Aber mach dir keine Sorgen wenn dich eine Person kennt findet sie dich gleich vieel attraktiv also hab keine Angst mach dich etwas hübsch zieh dir was schönes an und geh Da mit Selbstvertrauen hin sobald ihr euch gut versteht wird dieses umwohle Gefühle Wegsein

Mach dir nicht so viele Gedanken darum. Einerseits sind Geschmäcker verschieden, also er könnte dich schön finden, auch wenn du dich selbst nicht schön findest. Andererseits ist er eh ein Arsch, wenn er dir ne Abfuhr gibt, nur weil du kein Model bist.

Das ist unglaublich. Es kommt mir vor als hätte ich den Text geschrieben. Alle deine Aussagen treffen vollkommen auf mich zu. Ich habe auch mal einen Jungen getroffen der mich nur auf Bildern gesehen hat, und ich weiß ganz genau was das für ein Gefühl ist :D Jedenfalls habe ich es bereut, das ich mich niewieder mit Jungs treffe wo mich nur auf Bildern sehen. Er war ein *rschloch und wollte nur *** Natürlich bin ich nicht darauf eingegangen, aber das muss bei dir ja nicht der Fall sein. Es kann auch alles super verlaufen also trau dich!

Du wirst ja nicht drum herum kommen es heraus zu finden wenn ihr euch trefft. 

Es ist halt schön  blöd wenn man sich auf Bildern immer anders darstellt als man wirklich ist. Aber da bist du nicht allein. Das machen jede Menge Frauen. Und wenn man sie dann trifft denkt man sich seinen Teil. Männer sind aber manchmal nicht anders.

Ich verstehe genau was du meinst, aber guck mal, du bist du und du bist wunderschön so wie du bist. Und mach dir nicht so viele Gedanken darum, Treff dich einfach mit ihm, wenn er dich wirklich toll findet dann ist ihm es auch egal wie du aussiehst, Hauptsache der Charakter stimmt. Fühl dich nicht hässlich, dich gibt es nur einmal und genauso wie du bist bist du auch wunderschön
Und wenn er wirklich sagt das du hässlich bist und dich nichtmehr will dann ist es nicjt der richtige

Sei einfach so wie du bist und wie du dich wohlfühlst, verstell dich nicht und schmink dich nicht zu viel. Wenn er sich verlieben sollte, dann willst du ja dass er sich in dich verliebt und nicht in eine Person die du vorgibst zu sein, oder?

Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn es nichts wird, dann kommen andere.

Liebe Grüße

Ist doch sein Risiko, wenn du ihm dann in echt nicht gefällt.
Und dir kann es übrigens auch passieren, dass er anders aussieht oder Mundgeruch hat.
Also....einfach treffen und schauen, ob er in echt wirklich so toll ist, wie du jetzt denkst.

Was möchtest Du wissen?