ich fühle mich so fremd, was ist passiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nuuun... Ich (22) schaue gerade naruto (geile serie)

Es ist normal das "gute" filme und serien einen menschen emotional treffen können, dafür sind schauspieler da, um emotionen zu wecken, sonat währe kein film wirklich gut. Und nur weil du jetzt gerade ein lied nicht mehr magst heisst das nicht das du es in 2 monaten wider überspringen wirst wenn du es hörst. Mach dir keinen kopf darum, wenn du dich schlecht fühlst, schau das es dir besser geht...

Kenne das vom An American Crime, nach disem film bin ich die ganze nächste woche schlecht gelaunt ;)

So ne Art von Gefühl ist normal für dein alter denke ich, also mach dir keinen Kopf.

Generell ist es so, dass wenn man eine gute Serie schaut oder ein gutes Buch liest, sich anschließend irgendwie leer fühlt, gerade wenn man es abschließt^^

Mit 13 ist man zu alt für Spongebob? ^^

Herzlichen Willkommen in der Otaku-Welt! :D Ich sehe Avatar als Anime und würde es mit 19 immer wieder schauen.

Was möchtest Du wissen?