Ich Fühle mich so fett?---?

8 Antworten

Wenn die schlüsselbeine sieht ist man GANZ UND GAR NICHT FETT! Und ein großer hintern ist doch auch nicht schlecht :) Tausend mal besser und schöner als so ne bescheuerte thigh gap zu haben die männer nicht mal schön finden.

Außerdem: keine frau ist ohne make up in bester beleuchtung wunderschön wie eine prinzessin ;P

Aber auch bei frauen mit viel make up ist es das selbe.

Versich erst mal dir selbst zu gefallen als jedem anderen. Wenn du innerlich schön bist zeigt sich das aich aussen :)

Also keine dauerdiäten bis zur Magersucht oder beauty ops ;)

Die sieht  man seid ich 13 bin Ca.
Und da wog ich fast 10 Kilo mehr

0
@Meeew

Wenn ich ganz ehrlich sein soll i finds schön wenn man die schlüsselbeine sehen. Das definiert den körper mehr :)

0

Wenn du dich unwohl fühlst, dann tu etwas dagegen, sodass du dich wieder wohl fühlst.
Sonst kommst du in einen Teufelskreis & aus dem kommt ja bekanntlich nicht mehr wieder raus :/

Naja...da ich nicht weiss wie Alt du bist...denke ich...das es doch nicht so schlimm ist...wenn dich ältere Hübsch finden ?

Für alles andere...machst du einfach nur Sport :)


Und ohne Bild...kann dir hier keiner sagen...ob du wirklich Fett bist ^^

Ältere ..
Wenn mir Kerle hinterher pfeifen die mein Vater sein könnten aber alle in meinen Alter mich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würden, ist das nicht schön

0

Kann die Nase durch Gewichtszunahme breiter werden?

Ich habe letztes jahr im noch so 52-53 kg gewogen und hatte eine normale nase
Momentan wiege ich 56kg und ich habe das gefühl das meine nase breiter und grösser geworden ist seit ich im gesicht zugenommen habe
Und man sieht einen grossen unterschied wenn ich auf bildern oder videos schauen und es macht mich fertig!! Ich fühle mich extrem häßlich ;-;
Ich fand mich noch nie die schönste aber hatte oft tage da fand ich mich hübsch aber nun ist alles kaputt ._.

...zur Frage

Gesicht von der Seite hässlich wird mich meine Freundin nicht mögen?

Hey

Mein Gesicht sieht von der Seite echt schlimm aus. Von vorne bin ich echt hübsch und das sagen mir alle, aber von der Seite fühle ich mich hässlich. Etwas lange Nase und mein kinn ist zu weit vorne.

...zur Frage

Bin ich fett und hässlich?

Ich wiege um die 85 kg und fühle mich nicht wohl in meinem Körper, finde mich selber sehr hässlich und dick. Ich habe schon oft versucht, Diät zu machen und hart trainieren, habe aber kein Ausdauer. Ich tanze, es ist aber zu wenig und möchte ins Fitnessstudio ab Januar..habe Angst, dass mein Bauch und Haut hängen werden, wenn ich abnehme. Ich habe sehr viele und breite Dehnungsstreifen am Bauch und Arme. Ich will so sehr dünn sein, oder wenigstens 60kg erreichen. In den letzten Jahren habe ich sehr viel zugenommen, hauptsächlich wegen Stress und Probleme. Ich habe Minderwertigkeitsgefühle und hasse mich, weil ich so aussehe. Was würdet ihr mir raten? Wie viel zählen Aussehen und Charakter? Bin ich hässlich und fett? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich fühle mich extremst hässlich

hallo ,

ich bin 13 jahre alt und ich fühle mich einfach nur schrecklich. wenn ich mich im spiegel angucke , fühle ich mich immer total hässlich. ich habe eine viel zu große kartoffelnase , hervorstehende augen , und viel zu volle und schiefe lippen. noch dazu starke augenringe und rote sasenflügel. ich fühle mich schrecklich.

ich trage eine brille und wenn ich direkt in den spiegel schau und meine unreinheiten etwas abgedeckt sind ist es schon ein bisschen besser , aber dann sehe ich mich von der seite und fühle mich wieder total hässlich.

ich weiß was jetzt kommt , von wegen jeder macht in meinem alter sowas durch , aber ich habe meine allerbeste freundin gefragt und selbst sie meinte , dass sie zugeben müsse das ich nur süß bin und eigtl nicht direkt hübsch bin.

was soll ich machen ? :( und bitte nicht direkt solche antworten wie nur der charakter zählt und aufs aussehen kommt es nicht an. niemand kann die probleme eines solchen menschen nachvollziehen wenn er selbst hübsch und schön ist.

ich weiß nicht nicht was ich tun soll , ich fühle mich einfach hässlich. :( danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Hilfe, ich finde mich nicht hübsch, weil alle meine Freundinnen viel schöner sind als ich..?

Hallo erstmal!
Ich habe jetzt schon seit ca 9 Monaten das Problem , dass ich mich nicht hübsch finde und somit auch kein Selbstvertrauen habe.
Alle meine Freundinnen sind viel hübscher als ich und ich komm mir immer so hässlich vor.. Mich hat auch noch nie ein Junge angesprochen und ich habe auch noch nie wirklich mit einem geschrieben oder so..
Ich glaube es liegt daran, dass ich so eine große Nase habe. Sie ist von der Seite echt riesig und mich findet auch anscheinend niemand hübsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?