Ich fühle mich so einsam und traurig ://?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das gefühl hast, deine Unmotiviertheit und sowas nehmen zu, dann geh bitte mal zum Arzt. Auch wenn viele hier sagen du kommst auch so drüber hinweg, ist es immer gut sich da fachmännisch beraten zu lassen. Woher ich das so gut weiß? Naja ich habe Enge Verwandte, sie in dem Gebiet arbeiten ^^

Sonst kann ich dir nur empfehlen viel Musik zu hören und draußen was mit Freunden oder anderen Personen zu machen ^^ Du kommst schon drüber hinweg. Ich hatte sowas auch mal und es hat sich glücklicherweise gelegt.

Hier nochmal eine Playlist extra gegen solche Gefühle: https://play.spotify.com/user/12123914414/playlist/68SLHPgSLb73Xx0qttSW7d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leolele
14.02.2016, 01:29

Oh ich hatte das fast vergessen: Wenn du reden willst kann ich dir anbieten mich zu PMen...erwarte aber nicht zu viel ^^ Ich kann auch nur versuchen dir etwas zu helfen

0
Kommentar von Mofarocker33
14.02.2016, 11:06

Sorry für den Neg Vote - LWL hingehen beraten lassen, bitte, danke!

0

Such dir ein neues Hobby oder treffe dich mit deinen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?