Ich fühle mich so dick wenn ich andere Mädchen aus meiner klasse sehe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey.. So geht es mir auch, genauso!! Nur der Unterschied ist , dass ich letzten Sommer ein paar Kilo zugenommen habe und deswegen jetzt ein wenig mehr auf den hüftpen habe als die Mädchen in meiner klasse.. Aber am wichtigstes ist es wirklich, zu lernen, sich selbst zu mögen! So wie man ist! Ich weiß das klappt so für wie gar nicht denkst du dir, ich denke es mir auch noch um ehrlich zu sein.. Oft geht es mit echt schlecht. Das einzige was ich jetzt machen kann ist, die Kilos wieder runterzubekommen .. Nur oft fehlt mit die Disziplin und ehe ich das nicht schaffe, wird es mir weiterhin schlecht gehen.. Sich selbst zu akzeptieren wie man ist, ist echt nicht leicht und viele brauchen Jahre dafür.. Ich weiß, das war keine konkrete Lösung Entweder du versuchst ein wenig runterzubekommen oder du musst es irgendwie schaffen, mit dir zufrieden zu sein.. Kümmere dich mal nicht zu sehr um die anderen, die haben alle genug andere sorgen..

naja du musst das mit dir selber abschließen... manche menschen sind sehr dünn, andere normal... aber willst du denn wirklich auch so dünn sein? manchen steht ihre "fülle" ja sehr gut, denk mal darüber nach :)

Du musst dein selbstbewustsein aufbaun und dir sagen das du dich so gut findest wie du bist

Nicht alle Menschen haben die gleiche Figur. Akzeptiere dich.

Lerne dich zu lieben. Und jedes einzelne Gramm an dir.

Was möchtest Du wissen?