Ich fühle mich so anders wie alle anderen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es berührt mich. Allein sein ist zeitweilig schön, aber nicht für immer. Manchmal fühle ich mich auch allein, deswegen kann ich Dich verstehen. Es ist nicht arrogant, eher ehrlich. Hast Du Interessen, die Du mit anderen teilen könntest? Das verbindet. Viele Leute reden meist oberflächlich und Du bist wohl anders. Aber andere sind auch so. Man findet sie durch gemeinsame Interessen. Was interessiert Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dukar
03.04.2016, 20:28

Ich spiele Handball,dort kann ich mich aber auch nicht richtig zurecht finden. Ich finde das Universum interessant, da kenne ich aber auch niemand wo sich damit auseinandersetzt .

0
Kommentar von Dukar
03.04.2016, 20:52

Ich versteh mich mit anderen Menschen nicht besonders gut

0

Was möchtest Du wissen?