Ich fühle mich so als ob ich träumen würde :-(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber es fühlt sich an so wie das ich es nicht gesagt habe. Das kenn ich kommt und geht wieder. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Jeden Tag ca. 2-3 Liter Wasser zu trinken. Davon geht das weg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein Gang zum Psychologen wäre schon das, was dir am meisten Gewissheit bringen würde da er abklären kann ob es etwas ernstes ist oder nicht. Du darfst dir das auch nicht schlimm vorstellen, es ist einfach jemand der mit dir redet, ansonsten passiert da eigentlich nichts. Wenn du nicht antworten willst brauchst du das ja auch nicht zu machen. Wenn du allerdings auf keine Fall zum Psychologen willst, dann rate ich dir dich nicht allzusehr dahinein zu steigern. Beschäftige dich mit etwas was dich interessiert, versuch dich ein wenig abzulenken. Manche Dinge werden erst zum Problem wenn man sich zu sehr auf sie fokussiert. Triff dich mit Freunden, oder wenn du keine Gesellschaft möchtest, geh einfach allein spazieren, das mache ich immer wenn es mir seelisch schlecht geht.

Und vor allem verlier nicht den Mut, lass dein Leben nicht durch ein Gefühl kontrolliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, du hörst das nicht gern, aber du solltest zum Psychologen. Danach gehts dir bestimmt besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?