Ich fühle mich so alleine gelassen :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo JohnMcClane,

  • Es tut mir Leid für dich, dass dein bester Freund wegzieht. Aber diese schwere Zeit geht auch vorbei.
  • Es ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn es der 3. Korb ist. Man kann im Leben eben nicht alles gleich haben. Versuche dich ersteinmal mit einem Mädchen anzufreunden und sie dann besser kennen zu lernen. Irgendwann klappt das schon.
  • Das mit dem Mobben: Mach dir einfach nichts draus. Aber ignoriere es nicht. Das änder die Situation nämlich nicht. Werde selbstbewusst und sage zu den Mobbern: Hör auf damit! Du wirst sehen bald ändert sich etwas.
  • Wenn du dich erstmal selbstbewusst zeigst, lernst du auch mehr Leute kennen mit denen du vielleicht viel unternehmen könntest.

Das wird schon alles ;)

Gruß, Kokoseis.

Geh in einen Sportverein, dort hast Du Abwechslung und keine Langeweile mehr. Außerdem kannst Du dort neue Kontakte knüpfen. Und wenn dann die Zeit gekommen ist, wirst Du auch EINE finden, die Du küsst bzw. die Dich küsst. Also keine Panik und viel Erfolg!

Ach Schätzchen, das wird schon. Ich bin zwar erst 14, aber ich weiß das sowas wieder vorübergeht. Bei den Mädchen überstürz es nicht, wenn du wirklich verliebt bist sag es ihr nicht gleich. Kleine romantische Gesten wirken Wunder bei Mädchen (glaub mir ich bin ja eins ^^) Und wegen dem Mobbing: da musst du drüber stehen sprich ein Machtwort. Das ist so dumm was die machen. Ich würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte. ;D

ohjeh ja das kann schmerzhaft sein...meinen beste freundin (seit 14 jahren unzertrennlich) ist vor 2 monaten weggezogen sowas is richtig schaise... ich würd dir so gern helfen aber ich weiß nicht wie:( aber denk dir halt schlimmer kanns nikommen es kann also nur besser werden... immer optimistich bleiben:)

Gehe zu Jugendrotkreuz. Viele in deinem Alter (auch Mädchen ;-) ), gute Gemeinschaft und viel zu erleben. Da kommt keine Langeweile auf.

Hast du keine Hobbies? Dadurch findet man immer Freunde!

JohnMcClane 07.07.2011, 19:48

Nicht jeder Jugendliche in meinem Alter interessiert sich für Modelleisenbahnen...

0

oh gott ,keiner hat bock auf facebook mit dir zu chatten,glaub mir da gibts schlimmeres. Abgesehen davon kriegt jeder mal nen korb. ich schlage dir vor, such dirn hobbie ,irgendwas wo du leute kennen lernst. das wird schon! außerdem könntest du ja dann mit deinem besten freund chatten wenn du willst.

Was möchtest Du wissen?