Ich fühle mich so alleine, das macht mich traurig

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich persönlich finde, dass ja ganz süß. Bei mir ist es nämlich das selbe:D Na ja, ich kann dir nur sagen mach dir nichts draus. Erstens wirst du bestimmt mit der zeit ein Mädchen finden,dass dich so liebt wie du bist auch mit deiner schüchternen Art etc. Zweitens ist das auch immer gut wenn man weiß' dass ein Junge noch nicht so viele Freundinnen hatte und in deinem Fall wartest du einfach auf die richtige. Und wenn dir ein Mädchen gefällt oder so, dann versuch einfach erstmal mit ihr in der schule locker zu reden:D

Das kann man nicht erzwingen, denn Gefühle müssen wachsen.

Du solltest erst eimal lernen, auf ein Mädchen offen zuzugehen, reden, verabreden., u.s.w.

Alles andere ergibt sich dann ganz von alleine.

Gutes Gelingen :-)

mal ganz allgemein - was unternimmst du denn alles dafür, ein mädchen kennenzulernen? das sie nicht daheim neben deinem rechner auftauchen sollte klar sein. aber gehst du zum sport? nimmst du an veranstaltungen teil? clubs/bars und co?... was machst du alles?

Okey :) Hast du dich mal umgesehen was das für typen sind auf die Mädchen abfahren? Diese Typen sind meist halbwegs selbstbewusst. Denn genau das ist der Schlüssel. Selbstbewusstsein :) Darauf stehen wir Mädchen. Auf einen Jungen der uns beschützt und auch mal sagt wos lang geht ;)

Mit 16 ist es meiner Meinung noch etwas zu früh für eine Beziehung, meine Meinung... Such dir eine coole Beschäftigung, Sport zum Beispiel, oder besuche Sprachkurse... Die Ablenckung hilft :)

hmmm das kommt mir seeehhhr bekannt vor :D einer aus meiner klasse ist in mich verknallt und ihm gehts genauso wie dir und das nervt -.- du darfst einfach nicht so rumjammern und nicht aufdringlich sein... sonst wird das echt nichts :D bleib einfach so und dann wird das schon..außerdem will ich z.B. keinen Freund...da hat man doch nur probleme und alles.. ich würde es mir nochmnal genau überlegen (bin 15)

Hast du denn selber irgendwie Interesse an einem Mädchen?:) Falls es so sein sollte , kannst du sie ja mal fragen ob ihr etwas unternehmen wollt.. Oder wenn sie in deiner Klasse ist , könntest du sie fragen ob ihr zusammen lernen wollt für ne Arbeit oder so:D

Du findest bestimmt bald jmd. Aber so was darf man nicht erzwingen :)

Oh wie süß. Bin 15;))) Und ist doch nicht schlimm das du noch nie ne Freundin hattest:D

Ich bin auch männlich und 17. Hab genau das selbe Problem :/

Was möchtest Du wissen?