Ich fühle mich so allein und ungeliebt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heey :) Also ich kann dich schon ganz gut verstehen.. Wenn all deine Freundinnen Freunde haben kommen da schnell Selbstzweifel hoch. Aber weißt du, das ist so unvorhersehbar! Du kannst NIE wissen wann der Richtige kommt aber du kannst wissen, DASS er kommt. Irgendwann. Doch manchmal kann man seinem Glück auch auf die Sprünge helfen. Geh mit deinen Freundinnen und deren Freunden aus. Die Freunde kennen sicher einen Haufen anderer Jungs, die sie dir vorstellen könnten. Du musst keinen Frust in dich reinfressen. Sag dir einfach, wenns soweit ist, bist du bereit.. Vorfreude ist nämlich die schönste Freude. Mach dir nicht alles kaputt, nur weils gerade noch nicht klappt. Wer weiß, vielleicht triffst du den morgen beim Brötchen holen den Richtigen...? Auf jeden Fall hat es sicher nichts mit deinem Aussehen zu tun, sondern damit, dass du den Einen noch nicht genug kennst... Warte ab :) So ist das in der Liebe. Ich wünsch dir ganz viel Glück und verlier deine Lebensfreude nicht!!! GLG :))

Wie wäre es, wenn Du Deine Hobbies mit anderen zusammen machst? Da lernt man immer mal wieder neue Leute kennen. Oder werde ehrenamtlich in einem Bereich tätig, der Dir zusagt : Oftmals ist es eine schöne Erfahrung, zu sehen, mit wie wenig man anderen helfen und eine Freude machen kann. Auch gut für Dein Selbstbewußtsein.

Was möchtest Du wissen?