Ich fühle mich so allein und missverstanden. Hilfe!

4 Antworten

Ich denke dagegen kannst du nicht viel machen, es ist eine normale reaktion das du dies hofst. Und ich will dir jetzt nicht treten aber wenn du so arke psysiche Probleme hast solltest du vielleicht von Mensxhchen helfen lassen die sich mit sows auskennen

Versuch es ihr genau zu Erklären und wenn sie dann immer noch nichts versteht dann lass es einfach du hast doch bestimmt noch mehrere Freund mit denen du reden kannst die dich auch verstehen werden. Aber ihr Tipp viel mit Freunden zu unternehmen hilft wirklich! Probier es! Ich war auch so drauf ich habe sogar immer vor Wut angefangen zuweinen wenn ich glückliche Menschen gesehen hab, wurde richtig aggressiv hab immer geträumt wie Menschen sterben oder so und ich war schon so verzweifelt ich habe mich früher angefangen zu ritzen aber jetzt geh ich oft mit Freunden weg und ich habe eigentlich gar keine Zeit mehr schlecht drauf zu sein. Abends denkt man dann an den Tag und muss vielleicht auch mal lachen und dann ist man auch glücklicher. Du bist ja auch nicht alleine du hast ja Freunde nur wenn du nichts mit ihnen unternimmst dann sind die auch bald weg und dann bist du wirklich alleine!

Versuch sie einfach zu vergessen, und such dir Freunde/innen die das selbe durchmachen oder es durchgemacht haben die verstehen deine Lage bestimmt. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

mfg iJumper

Was möchtest Du wissen?