Ich fühle mich seit einigen Jahren ausgelaugt...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde eher über eine Theraphie nachdenken. wenn man sowas macht, heißt das einfach nur, dass man mit dem leben nicht mehr so ganz klarkommt, nicht dass man verrückt ist :) das kann dir wirklich wieder auf die beine helfen! meist sitzt der stress nämlich nicht im sozialen umfeld, sondern im eigenen kopf.

Eznalfp 10.08.2013, 16:43

ja das kann sein, ich würde mir bloß total blöd vorkommen, da ich selbst Psychologie studiere... aber danke für deine Antwort!

0
Chihiro123 10.08.2013, 16:58
@Eznalfp

man selbst kann sowas meist nicht erkennen, da braucht es schon eine person, die etwas abstand zu deinen problemen, die alles von außen betrachten kann.
das bräuchte dir nicht peinlich zu sein! :)

0

was dir neue kraft geben kann ist rhodiola rosea . Es gibt auch ein Kombi Produkt das heißt "ZEN" und gibt dem Geist und dem Körper wieder Kraft.

Eznalfp 10.08.2013, 17:02

danke für deine Antwort! Was genau ist das denn? und was beinhaltet es?

0

abschalten würde ich auf jeden fall. naturwalks.einfach die beine mal hochstellen. geht ein urlaub? wenn ja: am strand liegen, leben genießen

hol dir psychologische hilfe. du wirst sehen, so viel kann damit leicht und einfach werden. quäle dich nicht mehr zu lange und hol dir hilfe!

Geh zum Arzt.Vielleicht leidest Du unter Eisenmangel.Vielleicht fehlen Dir auch Vitamine. Das mit der Kur musst Du beim Arzt beantragen.

Versuch es doch mal, wenn du denkst das es das richtige für dich sei :-)

die kur muss von einen arzt empfohlen werden und die kasse berait sein sie zu bezahlen, auf wunsch geht sowas nicht.

Was möchtest Du wissen?