Ich fühle mich seit ein paar Tagen sehr schwach, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die derzeitige Hitze ist eine enorme Belastung für den Körper. Wenn Du Dich darüber hinaus auch noch sportlich betätigst, kann das bei den Temperaturen sehr leicht zu gesundheitlichen Beschwerden führen. Niedergeschlagenheit, Kreislaufprobleme und Müdigkeit sind ein paar der Probleme. Wichtig ist, dass Du viel trinkst - wenn Dir Wasser nicht mehr schmeckt, versuche es mit einem anderen Getränk, das viel Wasser und nicht allzu viel Zucker enthält. 

Nächste Woche soll es wieder abkühlen. Schau, ob es Dir dann wieder besser geht. 

LG, 
Noeru