Ich fühle mich seit 1 Woche irgendwie so leer schlecht und Unmotiviert was soll ich machen, komme nicht mehr weiter?

2 Antworten

Das haben viele in dieser Zeit. Nennt sich auch Winterblues oder Winterdepression. Liegt am Wetter und ist eigentlich nicht schlimm. Aber wenn du dich unwohl dabei fühlst, kannst du ja einen Psychologen/ Psychotherapeutin aufsuchen.

Geh zum Arzt und lass nen Bluttest machen! Oft ist Schlappheit Eisenmangel. Kann aber auch ein anderer Mangel sein, jetzt im Winter vllt Vitamin D...

Fühle mich Zuhause immer müde und unproduktiv?

Servus Leute,

Ich bin normalerweise unter der Woche immer unterwegs auch nach der schule und komme erst abends nach Hause.

Das erste was ich normalerweise dann mache ist erstmal schlafen. Sonst mache ich nur Sachen für die Schule noch und schau ab und zu am Wochenende nen Film, das war's aber auch schon.

Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich mich sobald ich Zuhause bin so unproduktiv, unmotiviert, müde und schon fast depressiv werde.

Ich weiß nicht, woran das immer liegt, Ich kriege dann auch kaum Lust noch rauszugehen.

...zur Frage

Wieso bin ich so unmotiviert und müde?

Ich habe einfach auf nichts mehr Lust. Ich fühle mich müde und bin schlapp. Ich geh noch zur Schule und komme morgens auch fast garnicht mehr aus dem Bett.. Ich weiß das sowas überhaupt nicht geht aber ich komm nicht gegen meinen Schweinehund an...

...zur Frage

Fühle mich schrecklich unwohl in meiner eigenen Wohnung?!

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Auch wenn ich sehr jung bin wohne ich schon seit fast 2 jahren nicht mehr zuhause... erst zog ich wegen der schule in eine andere stadt. später wieder zurück in meine heimatstadt. Seit einem jahr wohne ich jetzt in meiner jetzigen wohnung. sie ist eine 3 zimmer wohnung und eigendlich auch sehr schön :) erst habe ich dort in einer wg gewohnt aber die wohnung war für eine wg leider nicht optimal aufgeteilt so trennten sich die wege von mir und meiner mitbewoherin wieder. für mich alleine oder auch später mal für mich und einen partner ist die wohnung aber perfeckt und eigendlich genoss ich meine neue ruhe und freiheit des komplett alleine wohnens!

Aber seit 2 monaten fühle ich mich total unwohl... Habe schon versucht mit umstellen neuer einrichtung und wandfarben was zu verändern aber es brachte nix... Ich fühle mich ständig bedrückt von der wohnung... grade wenn ich alleine bin...aber auch wenn ich besuch habe... ich fühle mich auch ständig nicht alleine o.O dabei bin ich es ja und an geister oder sowas glaube ich eigendlich nicht obwohl ich manchmal das gefühl habe i was ist hier nicht normal... Ich wohne auf der obersten etage eines mehr familien hauses...mit mir sind auf der etage 3 wohnungen.... die 2 zimmer wohnung neben mir steht seit dem ich dort wohne schon leer aber die frau die dort wohnt zahlt noch miete o.o so bleibt die wohnung ja einfach unbewohnt... meine 2. nachbarin ist jetzt ins altenheim gekommen aber auch ihre wohnung wir irgendwie nicht weiter vermietet o.O das macht es grade noch unwohler für mich das ich gaaaaanz alleine auf der etage bin...niemand neben mir und über mir ist auch nur der dachboden...irgendwie ist das ganz schön gruselig...

Was kann ich machen damit ich mich wieder wohl fühle ?? Bin echt am überlegen umzuziehen?? habe aber angst das es in der neuen wohnung genau so wird...

...zur Frage

Tampon geht nicht in die Scheide, was tun?

Ich versuche nun schon seit Donnerstag vergeblichst ein Tampon (Mini) einzuführen. Ich komme nicht durch das Loch, denn irgendwie ist es zu klein und es drückt. Ich habe mal gehört dass es sein kann, ein zu kleines Loch zu haben oder zwei oder mehrere kleine. Kann es sein dass das bei mir der Fall ist? Ich finde entspannt bin ich auch dabei. Bitte helft mir!

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

sich vor der Regel unmotiviert fühlen

Jedesmal, bevor ich die Regel bekomme fühle ich mich richtig unmotiviert, müde, lustlos und abgespannt, grübele auch viel. Das belastet mich sehr. Was kann ich dagegen machen? Zum Sport gehe ich fast jede Woche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?