Ich fühle mich sehr schlimm,, versteht mich einer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst ja schlecht wissen das er inerhalb dieser woche stirbt.. wenn du sie JETZt danach fragen würdest wäre es schlimm... aber davor selsbt wenns nur 1minute davor gewesen wäre.. du konntest es nicht wissen .. wer denkt schon daran wenn er sowas fragt das es in der nahen zukufnt wirklich passiert.. da musst du dir echt nich den kopf drüber ezrbrechen

Ich kann mir schon vorstellen dass man sich da nicht sehr gut fühlt. Die zeitliche Abfolge von Frage und Ereignis war aber nur ein Zufall. Du hast mit deiner Frage das Ereignis nicht herauf beschworen.
Es wäre auch passiert, wenn du die Frage nicht gestellt hättest.

Keine schöne Situation.

Bleibe trotzdem cool und stehe Deiner Klassenkameradin bei.

Was besseres kannst Du im Moment nicht tun.

Bedränge sie nicht (sie braucht ihren Freiraum und ihre Zeit) aber sei für sie da, wenn SIE das braucht.

Das Leben ich nicht gerecht, ihr Beide könnt das aber alles schaffen, wenn Ihr zusammen haltet.

Du sagst, Du fühlste Dich "schlimm".

Ich glaube, Du bist einfach ratlos und hilflos.

Warte auf ein Signal Deiner Freundin.

Irgendwann wird sie Dich brauchen.

Genau das macht eine gute Freundin aus, dass sie im Zweifelsfall immer da ist.

ich versteh dich und das tut mir auch sehr leid aber das konntest ja DU doch nicht wissen wer weiß schon was morgen ist. es war einfach nur zufall..dh nicht das du hellsehen kannst.. du hast es halt nur unbedacht gesagt..

DU fühlst dich schlimm? Wieso fühlst DU dich schlimm?

Flo1495 29.03.2012, 21:27

"mir ist eingefallen das ich sie vor ein paar Tagen gefragt habe wie würdest du reagieren wenn dein Vater stirbt und jetzt ist er Tot"

0
Dummie42 29.03.2012, 21:37
@Flo1495

Ich weiß, wie ich da reagiere, mein Vater ist auch gestorben als ich noch Schülerin war. Und deshalb wird sich die Tochter des Verstorbenen furchtbar fühlen, wie ich weiß, aber wieso du?

0

du solltest mal zuerst an deine klassenkameradin denken was glaubst du wie die sich fühlt

Dummie42 29.03.2012, 21:38

So sieht's aus.

0

Was meinst du wie sie sich fühlt? Irgendwie geht's grad nicht um dich.

Das ist wirklich ziemlich beschissen, aber da kannst du ja nichts für. Niemand kann das nur mit Worten steuern.... Aber ich weiß wie du dich fühlst....

das kann man nachvollziehen...

Was möchtest Du wissen?