Ich fühle mich schwach und lustlos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Bei uns ist es ein sehr heisser Tag ich weiss nicht wie das Wetter bei euch ist.
Aber trink sehr viel Wasser.
Soviel ich mitbekommen habe bist du ein Mädchen und hast Unterleibsschmerzen hast du gerade deine Periode?
Das macht auch das man sich überhaupt nicht wohl fühlt.
Vielleicht versuchst du es mal mit ein bisschen rum laufen, wärmeflasche hilft auch gegen Unterleibsschmerzen und Tee trinken.
Raus gehen, ich weiss bei Unterleibsschmerzen fast unmöglich aber es hilft, probier mal einfach ein bisschen raus rum laufen frische Luft holen Musik hören und entspannen.
Warm duschen entspannt auch.
Falls ich mich ihre und du deine Periode nicht hast dann kannst du auch baden in Lauwarmes Wasser.
Versuch an etwas anderes zu denken und nicht nur an " ich habe bauchschmerzen "
Lenk dich ab.
Aber da wichtigste wenn es bei dir auch so heiss ist SEHR SEHR VIEL WASSER TRINKEN!!

Gute Besserung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
28.05.2016, 17:58

danke:) ja ich habe gerade meine periode ;(

0

Jeder Mensch hat mal so einen Tag. Das ist nicht schlimm und völlig normal. Morgen geht es dir wieder besser. Iss, trink und schlafe dich aus. Dann scheint auch wieder die Sonne. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie ein Schultag da heute aber Samstag ist .....

Ich empfehle duschen bei einer Wassertemperatur von 10C° danach Wahl weiße 1km laufen oder 20 liege stütze oder 10 Klimzüge (mach ich immer wenn ich mich so fühle) aber mach Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl am Wetter. Aber kannst ja mal kalt unter die Dusche hüpfen. Das hilft bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schwach und müde sein kommt oft von zu wenig Bewegung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir eine wärmflasche und geh in bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?