Ich fühle mich schuldig für das was ich getan habe, obwohl es doch eigentlich in der Situation nicht schlimm war, oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die beiden so gut befreundet sind, wird er wissen was zu tun ist. Wenn er ihm vertraut und es ihm beichtet, werden die das schon klären. Wenn nicht, wird er wissen, warum.

Lass Gras drüber wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht schlecht fühlen.Gefühle machen mit dir was sie wollen manchmal geht es halt mal drunter und drüber lass dich davon nich runtermachen!Ich hatte genau das gleiche...Vergiss den Typen einfach wenn du es deinem Freund nich erzählen möchtest.Falls es wirklich die beziehung des anderen Typen zerstören sollte und deine evtl auch dann würde ich es an deiner Stelle wirklich für mich behalten...Versuch zu vergessen und lebe glücklich mit deinem Freund weiter ;) Viel Glück! Mfg Mandy

Naja, wie du schon sagst, du hast nichts falsch gemacht.

Tatsache ist, dass ihr nicht zusammen wart, während du mit dem Neuen was hattest. Also technisch gesehen, darf sich keiner beschweren.

Jedoch kann ich vollkommen nachvollziehen, dass du dich wegen der Sache mies fühlst. Denn was man fühlt und was logisch ist, ist oft ein himmelweiter Unterschied.

Also sprich sobald wie möglich mit deinem Freund und klär diese Sache, denn ich denke, dass es besser wäre, wenn er es von dir hört und du ehrlich bist, als dass er es irgendwie anders herausfindet.

Viel Glück!

MfG, TheErdnuss

Wenn dein Freund noch im Ausland ist würde ich auch noch warten bis er wieder da ist, weil sowas bespricht man nicht am Telefon. Wenn er wieder da ist und hier alles wieder normal ist. Würde ich mit ihm darüber reden und ihn das erklären.

Du bist ja nicht fremdgegangen sondern ihr wart auseinander, ich würde es auf keinen Fall verheimlichen irgendwann kommt es raus dann ist es sehr unschön und bringt mehr Ärger.

Was möchtest Du wissen?