ich fühle mich sch****...soll ich es ihr sagen...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach ehrlich und sag deiner Freundin wie du dich fühlst bei mir war das auch schon mal so aber sags ihr einfach aber sag ihr dan auch das du aber nicht möchtest das die deswegen mit im schluss macht! Ihr werdet zsm eine Lösung finden aber versuch auf keinen fall irgendwann ihn ihr auszuspannen lieber rede noch mal mit ihr darüber und last einfach ihn notfalls entscheiden weil er ganz allein endscheidet ob er dich oder sie liebt macht deswegen aber nicht eure Freundschaft kapput den Jungs kommen und gehen aber Freunde bleiben oder sind für immer weg!

annamellark 06.12.2013, 16:57

Ich denke auch...so werd ich es machen

0

Du schreibst aber doch, du möchtest es ihr nicht sagen. Auf der anderen Seiten willst du es ihr nun aber doch mitteilen. Hmm, watt denn nun!?

Letztendlich gibt es nur einen Weg, wenn du sie als Freundin behalten möchtest. Du musst ihr das Glück lassen. Es gibt aber auch keinen Grund, nicht mit ihr darüber zu sprechen. Immerhin seid ihr Freundinnen, und die können normalerweise über alles miteinander sprechen. Wenn sie dir als Freundin egal ist, ķönntest auch du dich mit deinem Schwarm treffen. Es ist aber so, wie du schreibst, dass du sie als Freundin nicht verlieren möchtest. Also rede mit ihr, was in dir vorgeht. Es wäre sehr unangenehm für dich, und das auf lange Zeit, würdest du deine Gefühle für dich behalten und in dich reinfressen. Außerdem würde ich von meinem besten Freund erwarten, dass er mir so etwas sagt.

Variante 1: Vergiss ihn (schwer :/ ) Variante 2: Rede mit ihr darüber und sag ihr einfach ALLES auch dass du, obowhl du auch auf ihn stehst, ihrem glück iwie nicht im weg stehen willst usw. Und dann siehst du ersteinmal wie sie reagiert usw. denn wenn du es ihr sagst, wenn die beiden schon zsm sind dann kommt das sch***.

symfonie5 06.12.2013, 16:49

find ich auch gut, aber nicht so schnell meine gute, ist näml.auch ein risiko

0
annamellark 06.12.2013, 16:51

Ich wollte immer mit ihr reden hab mich dann aber doch nicht getraut... Die beiden sind im moment im kino und ich weiß von meiner freundin (die auch mit ihm befreundet ist) das er es ihr heute noch sagen will...(ich kann ja schlecht ins kino platzen und sie eben bitten mit mir raus zu kommen...)

0

als gute freundin (? ) weißt du , was zu tun ist. und es bleibt dein geheimnis ( versprochen?)

Was möchtest Du wissen?