Ich fühle mich schrecklich depressiv und einsam?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dein bester freund sich nicht um dich kümmert hat er dich nicht verdient. Frag selbst mal nach einem Kino Besuch mit Freunden und gehe auf sie zu und frage viele verschiedene und und nicht die selben du brauchst Ablenkung und wenn niemand Zeit hat geh halt alleine ins kino oder mit Familie oder ein Eis essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackhatGirl
27.12.2015, 23:16

Für nächste Woche hab ich auch mehrere Verabredungen geplant... Aber sobald ich dann wieder zu hause bin, fängt es wieder an... Dann kommt die Einsamkeit... Der selbsthass... Ich habe schon versucht mich einfach ins Kaffee zu setzen weil mich auch niemand die ganze zeit unterhalten kann... Früher hatte ich das ganz und gar nicht :(

0

Du könntest ja auchwas mit der Familie machen oder geh ein bischen spazieren 

ich kenne das nur halt das ich mit der welt nich wirklich zufrieden bin aber wenn schule ist denke ich an sowas net 

da mach ich eigentlich wenn es mir so geht nur animes schauen oder ff davo  lesen das lenkt mich am meistem ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das von mir selbst, wenn man in den Ferien keinen geregelten Tagesablauf hat. Deswegen würde ich dir vorschlagen irgendeine Beschäftigung zuzulegen. Das kann so ziemlich alles sein. Du kannst Sport machen, Bücher lesen und dich dadurch weiterbilden, Serien und Filme schauen, Computer spielen, Freunde treffen, etwas mit der Familie unternehmen. Am besten zu gestaltest deine Tage abwechslungsreich, damit es nicht langweilig wird. Auf keinen Fall solltest du Rauschgifte nehmen um die Zeit zu vertreiben. Das schadet sowohl deiner Psyche (Depressionen etc.) als auch deinem Körper. Das weißt du wahrscheinlich sogar selbst. Mir persönlich hilft Sport sehr. Geh einfach mal Joggen, Schwimmen oder ins Fitnessstudio. Ich fühle mich danach gleich viel besser und irgendwie auch glücklicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mich so fühle treib ich sport. das hält den kopf frei, z.b. fahrrad oder crossgolf ... das geht auch alleine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde sind auf Urlaub-> Du hast Freunde! :D Situationen können immer schlimmer werden also Kopf hoch und freue dich über das was du hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll... 

Vielleicht ganz einfach mal nicht so stark nach Aufmerksamkeit heischen, sondern nachschauen, wo Deine Stärken und Talente liegen, um Dich auf die zu konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Weihnachtsferien sind ja jetzt nicht sooo lang. Nächste Woche sieht das doch alles schon wieder besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich nicht "depressiv" fühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?