Ich fühle mich schon länger komisch wenn ich draußen bin, was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will Dich nicht angreifen - liegt mir absolut fern - aber wenn ich Deine Zeilen so lese, bist Du auch eine "dusselige" für mich, denn Du hast Symptome!

Ich gebe Dir den dringenden Rat, Dich selbst zu finden und Dich anzunehmen und zu mögen! Nur dann hast Du eine positive Ausstrahlung und kannst Freunde gewinnen! Du kannst Deine Herkunft nicht abschütteln, aber Du kannst anfangen, Dich zu mögen. Dazu brauchst Du keinen Psychologen, dazu brauchst Du nur gesunden Menschenverstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabilojunka
29.08.2016, 21:40

Ich haben einen gesunden Menschenverstand. Ich verstehe was du da sagst. Trotzdem bist du nicht ich. Ich habe vieles erlebt. Wovon du wahrscheinlich im Text nix lesen kannst. Auch wenn du Grad auf deiner vollgeschmierten Tastatur mit deiner Chips nur blödes Gesindel schreibst.

0
Kommentar von Fabilojunka
29.08.2016, 21:42

Und dusselige bin ich nicht du bist eher dusselig. Du müsstest eigentlich wissen das ich ein Er bin und keine Sie. Halt einfach dein Mund.

0

Was möchtest Du wissen?