Ich fĂŒhle mich schlecht😭?Meine Freundin ist anderst als sonst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde auch nicht gut, was deine "freundin" da mit dir macht. Aber wenn sie dir so wichtig ist, versuch doch mal mit ihr zu reden, vlt. Hat sie einfach Angst dich zu verlieren. Du solltest ihr auch sagen, dass du es nicht gut findest, dass sie dich so du runter macht und dich verpetzt und dass du es traurig findest, dass sie sich nicht mal für dich freuen kann. Vlt. Solltest du auch mal für dich selbst überlegen, ob das noch eine richtige Freundschaft für dich ist und ob du so weiter machen willst

123Banane123 26.05.2016, 22:05

wen ich so überlege nein nur ich hab sngst vor der mutti

0
vici2406 26.05.2016, 22:08

dann sag ihr doch deine Meinung dazu. ich mein ihr seid beide alt genug, um das alleine zu regeln und wenn sie da zu ihrer Mutter rennt, ist sie einfach nur feige. vlt sagst du es ihr einfach mal so oder ein bisschen netter formuliert, aber du solltest ihr auf jeden Fall auch die Gründe nennen, warum du nicht mehr mit ihr befreundet sein möchtest, es kann sein, dass es ihr einfach nicht aufgefallen ist, wie sehr dich das verletzt

0

Das ist keine Freundin...Also meine Freundin juckt es nicht mit wem ich mich treffe das ist die höchste Grenze von arrogant

Das ist doch keine Freundin....

123Banane123 26.05.2016, 21:54

und was kann ich tun

0

Was möchtest Du wissen?