Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"...sollte ich vllt sterben..." irgendwann bestimmt und dann kannst du, wenn du willst, auch nach deinem Tod noch weiterarbeiten, wenn du dich der Forschung zur Verfügung stellst, aber noch nicht gleich....

Deine Frage ist für jemanden, der angeblich Deutschprobleme hat, erstaunlich gut formuliert. Kann es sein, daß du dich schlechter und kleiner machst, als du eigentlich bist? Vielleicht auch etwas depri inzwischen?

Kenn das - bin vor meinem jetztigen Job auch 2 Jahre in der Warteschleife zwischen Bewerbungen, Arbeits- sowie Sozialamt festgehangen.

Kein Blut sehen - was das angeht, bist du da wohl auch im Büro nicht sicher. Papier kann auch schneiden. Oder Finger in die Schreibtischlade und dann zu, macht auch "Spaß".

Guten Orientierungssinn und schnell und trotzdem sicher arbeiten, sowie gute Zeiteinteilung und Ortskenntnis. Das hast du als Paketbote sicher gelernt und das kannst du gut auch in anderen Bereichen einbringen.

Als Disponent etwa, oder Taxizentrale, Telefondienst. Nur mal so schnell kurz nachgedacht. Stressig ist das alles halt schon, aber so richtig entspannte Jobs, wirst du heute kaum noch finden.

Trotzdem alles Gute und laß den Kopf nicht hängen (schon gar nicht in der Schlinge - ok ;-) )

klar kannst du das! du hast vermutlich viele talente! du kannst ja erstmal ein paar praktika machen und schauen, ob dir die jobs spaß machen. spring über deinen schatten und versuche es! außerdem musst du doch nicht so hohe erwartungen an dich haben. in einer lehre lernt man ja! da muss man nicht perfekt sein. nebenbei ist es wichtig, dass du an deinem selbstbewusstsein arbeitest! frage deinen arzt danach, er kann dir sicher eine passende anlaufstelle geben! gib dich nicht auf, du bist noch jung und kannst dein leben jederzeit ändern!

Du bist für niemanden eine Last, und sterben sollst du nicht. 

Ich weis nicht was du für einer bist, darum weis ich nicht was du arbeiten könntest, aber das ist nicht das Ende der Welt.

Nanana! Nicht so hastig! Tot bist du noch lange genug!

Was sind denn deine Hobbies und sonstige Interessen?

Liest du gerne? Bastelst du gerne? Sport? Kinder?

Schreib mir doch mal, was du so magst!

Was möchtest Du wissen?