Ich fühle mich schlecht weil ich ein 1 Jahr altes Geburtstagsgeschenk verkauft habe was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit abfinden, denn zurückbekommen wirst du das Geschenk bestimmt nicht mehr, damit musst du nun mal leben. Es war ja deine Entscheidung es zu verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht mehr ändern damit mußt du dich jetzt abfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es dir nicht soo wichtig War ist es doch eigentlich nicht schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Du kannst jetzt nichts mehr dran ändern. Hättest es dir vorher überlegen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTR319
23.04.2016, 17:18

Habs noch nicht verkauft, nur ich brauche etwas geld und ich benutze das Geschenk nie.

0

Was möchtest Du wissen?