Ich fühle mich schlecht wegen einem jungen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

So leid es mir tut du muss loslassen. Ich verschreibe dir 2x am Tag viel Spaß und Freunde zu haben. Manchmal ist es schwer es zu akzeptieren aber man kann liebe nicht erzwingen. Es ist vielleicht schmerzhaft aber auch Wunden heilen. Vielleicht ist es diesmal mal nicht so wie du es dir vorgestellt hast aber der richtige kommt schon lass es einfach mal weg und fokussiere dich mal auf andere Sachen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es ist ok, wenn du ein bisschen eifersüchtig bist, ich meine du bist verknallt, aber übertreib es damit nicht... Sprich vielleicht ein bisschen mit ihm (ich dachte das macht ihr? Aber dann doch nicht, oder wie? das musst du mir noch mal erklären...) Ich meine mach dich nicht schlechter als sie, jeder Mensch hat Makel sie bestimmt auch, mach dich nicht fertig, weil du denkst, dass du schlechter bist als sie. Du musst nur ein bisschen davon überzeugt sein, dass du so gut wie sie bist, wenn nicht sogar besser und ein bisschen offen ihm gegenüber sein. Vielleicht könntest du mir weiter helfen, dir einen Rat zu geben wenn du mal sagst wer/wie sie eigentlich ist...

Kommentar von 321123456789
04.02.2016, 20:05

Sie ist einfach so perfekt! man merkt ihr einfach keine Makel an! Sie ist lustig,hübsch, intelligent, ist sehr sehr beliebt, hat viele Freunde, versteht sich SUPER mit jedem lehrer, kennt alle Familien aus unserer Klasse (seine übrigens am besten), hat einfach keinen der sie nicht mag, ist gut in der schule, hilfsbereit, ist in sozialen Netzwerken super beliebt! sie ist einfach so perfekt! und ich... ich... ich bin so minderwertig und mittelmäßig 😔 ich weiß einfach nicht weiter... er ist auch sehr beliebt eigentlich genau wie sie nur in männlich solche Leute sind einfach dazu bestimmt sich zu treffen😔

0

Erinnert mich an shoujo mangas und an die geschichten die meine Freundin erzählt. Ich bin selbst ein jungee alsoo, solltest du ihn aufgeben. Wenn er anfängt dich zu ignorieren, bedeutet es wahrscheinlich:
1. Er findet dich langsam nervig
Oder
2. Er hat irgendwas über dich gehört (z.B. das du ihn liebst)
Und übrigens bildet ihr mädels euch manchmal was ein. UND ich bin auch 13 (dieses jahr werde ich 14) und hab null Interesse an liebe or whatever ,wenn ich mit jm zsm komme ist der grund meistens "ey lass mal gehen, wird bestimmt lustig" oder "lass gehen, du bist momentan beliebt, ich bin momentan beliebt, passt doch" , ich weiss ,ich komm jz wie ein ashole rüber ,ABER ich muss hinzufügen ,dass wir nie was wirklich machen, weil kein bock.
Und alter kann ich gut bei liebeskummer helfen xD
sry ( ͡º - ͡º)

Kommentar von 321123456789
04.02.2016, 20:06

stimmt wohl

0

Was möchtest Du wissen?