Ich fühle mich schlecht was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das gleiche ist bei mir auch so momentan, selbst die Maße stimmen. Schreib einfach ein Nahrungsmittel Tagebuch und gucke immer am Ende des Tages was du hättest besser machen können. Versuche von Tag zu Tag dich mehr von Obst und Gemüse zu ernähren. Und Workouts schaden auch nie. Viel Glück!(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakesgirl
06.12.2015, 20:56

Danke :)

0

Herzlichen Glückwunsch du hast endlich Normalgewicht! Weniger solltest du wirklich nicht wiegen bei deiner Größe. Kann dir nur raten das Gewicht jetzt so beizubehalten! 53kg sind bei deiner Größe einfach zu wenig (bin genauso groß wie du und wiege nur 1kg mehr als du und mir hat schon mein Arzt gesagt das es weniger nicht sein DARF weils sonst ungesund wird und ich eh schon sehr schlank bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?