Ich fühle mich schlecht, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwann geht das Gefühl wahrscheinlich Weg, aber dafür gibt es keine Garantie. Meiner Meinung nach ist Betrug nie der richtige Weg zum Erfolg, auch wenn es blöd klingt. Ich finde du solltest es deinem Lehrer sagen, oder zumindest deinen Eltern gestehen und mal abwarten, was die dazu sagen. Somit würdest du Mut und Reife zeigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schei*** Drauf . Mann ganzehrlich Viele sagen dann " jaa gib es zu , sei ein guter mensch " Aber Dass stimmt nicht . Überall wird gelogen ... Sogar als Regierungsschef lügt man . Zbs Obama ... Wenn in der USA Ufos auftauchen . Ziemlich große die durch die luft fliegen und jeder es sieht . Sagt am nächsten tag obama "es war nur ein Testflug der US Flugzeug anstallt usw " Oder wenn es Terrorismuss in USA sagen wir mal herscht . Sagt Obama dass alles in ordnung gibt und mann sich nicht aufregen muss obwohl ein riesieger Krieg herscht ... Überallt lügt mann ... Wenn mann nur die wahrheit sagen würde , gäb es nur krieg . Selsbt du USA belauschte die ganze welt . ALLES VOLLER LÜGEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadWeasel
06.03.2014, 23:55

UOFOs???? DU meinst, die mit Aliens drinne???? Ganzbestimtm nicht! WIE Dämlich glaubst du eigentlich das Aliens sind, die gigantische Entdfernungen überbrücken können? Das sie KEINE Möglichkeiten haben ,ihre Flugobjekte zu tarne und unsichtbr zu machen???????

WARUM sollten sie für alle sichtbar durch die Luft gurken????

Und WAS bitte hast das mit dem "ruesigen Krieg" zu tun, was asuch immer dersein soll????

Bichen wenier Verschgwörungsmüöö lesen undgucken und mehr Hirn benutzen

0

Du wirst das Gefühl nach einiger Zeit verlieren.

Es ist aber gut, dass du wegen deines Betruges (und genau das ist es) ein schlechtes Gewissen hast. Bei einer ehrlichen "drei" hättest du das jetzt nicht.

Zieh eine Lehre daraus, hoffe, dass es nicht noch auffällt, und mach so etwas nicht noch einmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehtst dazu und sagst deinem Lehrer, das du das nicht selbst geleistet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?