Ich fühle mich schlecht, Liebe, Nicht lieben / Jugendliche(r)!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen wenn du für das Mädchen dem du deine Liebe gestanden hast nichts mehr emfindest dann ist das halt so. Das Mädchen was in deiner Projektgruppe ist ist vergeben glaubst du sie emfindet etwas für dich ? Ist sie glücklich mit ihrem Freund ? Wenn du glaubst sie würde nichts für dich emfinden und ist glücklich mit ihrem Freund dann lass es. Es würde dich noch mehr unglücklich machen wenn du ihr leben ein wenig kaputt machst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uhervg832
28.03.2012, 23:06

Ja, das ist halt so ne Sache. :) Ich will nichts kaputt machen, aber irgendwie.. :D

Danke ;)

0

Ich glaube, die Gymnasiastin kannst du dir abschminken. Man sollte keine bestehenden Beziehungen zerstören, zumindest nicht als Außenstehender. Respektiere einfach, dass sie bereits einen Freund hat.

Nun zu deiner "Ich-brauche-noch-Zeit"-Freundin. Ob Mädchen oder schon erwachsene Frau, wenn eine Frau/ein Mädchen so etwas sagt, dann hat sie keine Gefühle, will sich den Kerl aber gerne warmhalten, falls sie doch nichts Besseres findet.

Manchmal sagen Frauen das auch einfach nur, weil sie ein "Ich will nichts von dir" nicht über die Lippen bringen und versuchen, es mit einer Antwort, die wie ein "vielleicht" klingt und damit denkt Mann dann: "Sie hat ja nicht 'Nein' gesagt, also gibt es ja noch Hoffnung!"

In beiden Fällen ist es vergeudete Zeit und wenn jemand ein schlechtes Gewissen haben muss, dann sie. Sie war ja nicht ehrlich zu dir. Du hast ihre Aussage einfach so hingenommen und weil von ihr sonst nichts weiter zurückkam, sind deine Gefühle verschwunden. Vielleicht ärgert sie sich nun, deswegen auch die Sprüche. Aber nun ist sie einfach zu spät, das muss sie akzeptieren. Hätte sie dich mal nicht so an der langen Leine gehalten bzw. dich im Ungewissen zappeln lassen, dann hätte sie vielleicht jetzt noch deine Aufmerksamkeit.

Also mach dir wegen ihr keine Gedanken mehr. Sie kann ruhig lernen, dass nicht alles im Leben ewig auf einen wartet und man wissen muss, was man will. Sie kann gut Sprüche klopfen, sie scheint ja selber nicht gewusst zu haben, was sie will... ob ja oder nein, sonst hätte sie dir nicht so eine dumme Antwort gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pubertät ist eine schwierige zeit für jeden jungen menschen. aber das gibt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?