Ich fühle mich schlapp, liege schon den ganzen Tag auf der Couch habe Kopfschmerzen husten Fieber und schnupfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dem Antibiotikum doch erst mal eine Chance und warte noch etwas ab. 

Wenn es dir gesundheitlich so schlecht geht dann würde ich dir raten den Lehrgang zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen. 

Gute Besserung! 

Wird dir der Arzt nicht umsonst verschrieben haben. Und Antibiotikum braucht seine Zeit. Wichtig ist dass du es regelmäßig nimmst und auch nicht unterbrichst sondern fertig nimmst.