Ich fühle mich richtig unwohl und unruhig .... was ist der grund?

2 Antworten

Weiß nicht... ist das ein Allgemeinzustand bei dir?

Wie geht es dir körperlich/gesundheitlich? Psychisch alles im Lot?

Also ich habe Probleme mit der Schilddrüse, was dazu führt das ich Konzentration Probleme haben könnte . Aber es ist halt etwas ziemlich kompliziertes . Ich wüsste echt nicht wie ich es genauer definieren kann ^-^"

0

Lüfte mal dein Zimmer oder so,lass frische Luft rein,lauf ein bisschen,trink was :)

😰ich probiere es mal aus

0

Bin ich krank, wenn ja was habe ich?

Ich habe Augen- leichte Kopf- und Bauch- Schmerzen und etwas Durchfall, fühle mich nicht richtig schlapp aber unwohl. Was hab ich nur?

...zur Frage

immer grundlos total angespannt, unruhig und erschöpft

Hey, ich bin 18w. Ich fühl mich immer so komisch, innerlich angespannt/unruhig, müde/schwere Augen und kopf. Ich fühle mich unwohl und hab irgendwie eine angst in mir..

...zur Frage

Muskelzucken, innere Unruhe?

Hey :)

ich habe nun seit längerem muskelzucken und das meist wenn ich eine innere Unruhe verspüre.

Ich fühle mich geladen und unruhig und es zuckt meist am Oberschenkel, selten an den Armen.

Begonnen hat es mit einer Sportpause, wobei ich mich beim Sport auslasten konnte um das Gefühl des unter dem Strom stehens zu beseitigen.

ist es schlimm und sollte ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Schlechtes Betriebsklima und Ausbildungsinhalt nicht eingehalten?

Ist dies ein Grund zum Wechseln des Betriebes?

Muss seit einem Jahr das selbe machen und fühle mich total unwohl im Betrieb.

...zur Frage

Warum fühle ich mich so unfrisch und unwohl nach dem Aufstehen?

Hallo,

wenn ich aufstehe, dann bin ich bisschen verschwitzt, meine Haare sind durcheinander, mein Gesicht... Ich habe ja nichts gegen meinen Aussehen, aber dieser Zustand stresst mich so sehr, ich könnte ausrasten... Warum passiert das immer...!?

...zur Frage

Wer kennt sich mit der Psyche aus?

Hey zusammen, ich habe ein großes Problem und zwar spüre ich seit einem Jahr nur Herzlosigkeit bei meiner Familie, da ich mich unverstanden und unwohl fühle. Das hat einen guten Grund, da ich mein ganzes Leben lang in einen Jungen (mein Cousin) verliebt war und dann aber nur von ihm ausgenutzt wurde (auch körperlich) und es ihm nicht interessiert hat, wie es mir damit geht. Seitdem habe ich mich verschlossen und gedacht es interessiert niemanden. Das ist bis heute noch nicht anders. Mein Kopf weiß das es nicht so ist, aber wie mache ich es meinen Herzen klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?