Ich fühle mich richtig richtig elend ;/ ( Mädchen )

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey versuch mal mit ihr da drüber zu reden und heraus zu bekommen ob sie sich ähnlich fühlt oder ob sie es nicht so schlimm findet dann fühlst du dich mit sicherheit besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen, glaub mir das wird schon wieder. Villeicht liegt es daran, dass du dir das anders vorgestellt hattest. Du brauchst nur ein bischen Zeit um das zu verdauen... Du musst dich nicht schämen, du hast nichts falsches getan.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will sie sich nur mit dir treffen um dir zu sagen, dass die schwanger ist?
Das glaub ich kaum (hoffe ich zumindest) und wenn du das nicht möchtest, dann sag ihr, dass du dich deswegen etwas komisch fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...habe ich total das schlechte Gefühl, wenn ich ihre Freundinnen sehe, schäme ich mich & schaue auf den Boden, weil sie das bestimmt wissen... Man sagt ja: jeder hat eine Person der man alles anvertraut....oder? ....

Nein, das können sie nicht. Die Einzigen, die das können seid ihr zwei. Und ihr vertraut niemand anderem etwas an. Was irgendwelche falschen Freunde "sagen", kann dir doch egal sein. Die wissen doch garnicht, was in eurer Liebe wirklich passiert ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YOLO. Ne, ohne Mist. Viele Jungs, ja auch ich, würden in deinem Alter (16) so reagieren (also der Anfang mit Sex, usw.). Dies ist auch (heutzutage) normal, da sich die Jugendlichen in der Pubertät (jetzt) viel schneller (als in den alten Zeiten) erforschen und schnell Interesse am anderem Geschlecht finden.

Zu deinem anderem Problem - die Wunden werden schnell heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Mal - Hausparty hin oder her, einfach irgendwen aus guter Laune zu küssen find ich schwachsinnig. Mädchen ticken da anders, die hoffen schnell auf Liebe.

  2. Nicht jeder hat eine Person, der er alles anvertraut. MEINE Freune erfahren viel, meine Familie auch - aber bestimmte Dinge bleiben bei mir.

  3. Das muss dir nicht unangenehm sein. Wenn das Mädchen nichts dagegen hatte, passt es doch, oder?

  4. Triff dich nur mit ihr, wenn du sie wirklich magst, und ihr nicht nur einen Gefallen tuen willst. Lieber du enttäuscht sie, als sie im glauben zu lassen, du magst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wo dein Problem ist??

Ein hübschs Mädel steht auf dich, du hast mit ihr geschlafen und sie will dich immernoch treffen. Das heißt , dass du wohl nicht schlecht warst , was dazu führt, dass sie wohl nur gutes von dir erzählt haben wird :D

Treff dich doch einfach mit ihr und schau wie es weitergeht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sieht gut aus, ihr Aussehen, hatte noch kein Sex. Ich bin in deinem Alter, trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar. Mal ganz ehrlich: Was erhoffst du dir von ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie dir nach dem Sex Geld gegeben oder wieso fühlst du dich so? Sex gehört einfach zum Leben dazu. Ihr wolltet es beide machen also gibt es auch nichts wofür man sich schämen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seele heilt nicht so schnell.und wenn das Gewissen spricht, dauert es noch länger.Du hattest dich nicht im Griff,und das hast du zu spät gemerkt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch... Immer locker bleiben! man lebt nur einmal und jeder tut das für sich was er für richtig hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na irgendwie wars du wohl doch bisschen überrumpelt mit dem Sex-Angebot. Nun hast du ein schlechtes Gefühl. Das gibt sich schon wieder. Dir hats doch bestimmt gefallen und geil warste auch, oder nich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird dir vorgestellt und du macdhst sofort mit ihr rum und sie fragt dich ob ihrs machen wollt. Das einzige was ich daraus lese ist, dass die n erbärmliches Flittchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dirk001 22.03.2013, 22:46

Die brauchte es halt. Besser als mit dem Finger... ;))

0

Sorry, aber ich habe keinen Plan warum du dir blöd vorkommst, wo das Problem liegt und was das mit schwul sein auf sich hat?! Oder anders: Was willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?