Ich fühle mich oft sehr schlecht, was tun?

1 Antwort

Schoneinmal probiert mit Freunden oder wem anders darüber zu reden? Reden hilft gut.. Eigene erfahrung ich war selbst ziemlich lang depressiv und habe mich auch geritzt und so. Irgendwann hab ich dann eingesehen das es nichts bringt die ganze zeit negativ zu sein. Ich seh jetz meistens eher das positive in allem :3 aber mal ein tipp für schlechte tage, also so tage an denen du schon mit dem falschen fuß aufgestanden bist und nichts läuft wie du es willst.. : Erstmal warm duschen gehen, dann kuschelst du dich in schnuffige Klamotten, wichtig ist aber das die frisch gewaschen sind das lässt dich wohler fühlen.. Dann legst du dich aufs sofa , schaust fern , machst dir einen warmen kakao oder tee oder was auch immer du magst dann geht es meistens wieder :) ansonsten falls du kik oder skype hast kannst mich ja adden ich bin gerne für dich da (。・ω・。)ノ♡ kik: pikaboo_cookiecore Skype: bunnyfox300

Ich kann nichts mehr fühlenn?

Ich dreh irgendwie grad durch. Ich kann mich seit Tagen nicht schlecht fühlen, ich kann nicht weinen obwohl ich normalerweise wegen jedem Schrott weine, ich kann mich nicht aufregen über Dinge die mich eigentlich aufregen.. Ich merke dass ich eigentlich gerade wütend oder traurig sein müsste, aber ich fühle einfach NICHTS. Die Tatsache dass ich nicht weinen kann, obwohl ich gerade echt das Gefühl hab dass es mir dann besser gehen würde, sorgt dafür dass ich stattdessen einfach nur mega Herzrasen gerade kriege. Ich hab das Gefühl ich könnte platzen vor lauter Gefühle die ich irgendwie plötzlich nicht mehr rauslassen kann.. oder auch platzen, weil keine Gefühle mehr da sind. Ich hab kein Plan. Es wird mir grad irgendwie echt alles zu viel, und es ist wirklich schlimm das nicht rauslassen zu können. Dabei bin ich allein, mich sieht niemand, also kanns nicht daran liegen dass ich irgendwie Hemmungen habe. Normalerweise bin ich mega emotional und sensibel. Warum bitte fühle ich plötzlich irgendwie nichts negatives mehr? Und die Betonung liegt auf negativ, denn Freude kann ich sehr wohl noch fühlen! Was ist bitte falsch mit mir? Und wie krieg ich das wieder hin oder wie bring ich mich zum heulen? So dumm es klingt, ich WILL mich schlecht fühlen können, ich will normal fühlen können. Ich hab mir den ganzen Tag traurige Videos und Schicksale anderer Menschen reingezogen, alles mögliche, mich lässt alles kalt. Bitte helft mir irgendwie. Danke.

...zur Frage

Depressionen und wieder Leben?

Ist es möglich sich jemals von einer schweren depressiven Erkrankung zu erholen ? Ich habe viel Therapie hinter mir und mir geht es um einiges besser EIGENTLICH... Meine alten Gedanken die mich so runter gezogen haben sind nicht mehr aktuell aber die Gefühle die mich so fertig gemacht haben kommen immer wieder und reißen mich völlig aus dem Leben. Ich frage mich ob ich jemals ein Leben führen kann ohne dass ich mich so niedergeschlagen fühle und täglich suizidale Phasen habe auch wenn ich mir sicher bin so wie es gelaufen ist (bin seit 8 Jahren stark depressiv (ganze Jugend so verbracht)) ist es vorbei und ich will mir auch mein eigenes Leben aufbauen. Doch es wird immer schwerer aus diesen zerstörenden Gefühlen aufzustehen und überhaupt Hoffnung zu halten.

...zur Frage

Wie kann ich mich jetzt besser fühlen?

Fühle mich schlecht gegenüber meier Mutter weil ich mein Geld für Minecraft ausgegebn habe

...zur Frage

Mein Sohn (22) ist depressiv - was kann ich tun?

Er hat mir heute gesagt, dass er manchmal depressiv ist. Ich habe gleich von Therapie geredet und dass ich selbst gerade eine mache. Das war wahrscheinlich eher nicht so gut, schließlich kann man ja auch selbst aus sowas rauskommen. Ich hab ihn damit vielleicht noch mehr frustriert. Was mache ich denn jetzt am besten? Nochmal mit ihm reden? Und was sag ich dann? Fühle mich gerade überfordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?