Ich fühle mich oft allein, obwohl ich es eigentlich nicht bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treff dich doch mal mit einem Mädchen, das chatten hilft nicht so gegen Einsamkeit

Du hängst ein wenig zu oft im Internet herum würde ich sagen. Zudem bist du mitten in der Pubertät, da sind diverse seelische Wehwehchen ansich, völlig normal. Mach mal den Rechner aus und geh raus in die wirkliche Welt. Da wo man echte Menschen kennen lernt ;)

Kommentar von MrsAntwort
22.02.2016, 18:44

Ja, schon, aber bim chatten wen kennen zu lernen ist viel einfacher für mich.. es gibt auch Sachen die man lieber schreibt als sagt.. JEDE HATTE ETWAS BESONDERES, was ich so aus dem real life nicht kenne... :F (1 war immer für mich da,2. war einfach nett kann man über alles lachen,3. ist so wie ich,4. pervers und ziemlich ähnlich..)

0

Mir ging es genau so, am besten du suchst dir ein Verrein oder ein sport wo dir gefällt da lernst du neue leute kennen und bist in einer gruppe oder mach mehr mit freunden geht raus unternehmt etwas ;)

In der Schule habe ich mich damals oft einsam gefühlt, obwohl ich mitten unter Leuten war und auch alle nett zu mir waren. Ich hab mich einfach nicht verstanden gefühlt. Such dir jemandem, mit dem du darüber reden kannst. Einfach ein Kumpel oder so, das hat mir damals sehr geholfen.

Kommentar von MrsAntwort
22.02.2016, 21:01

Bist du W?

1

Was möchtest Du wissen?