Ich fühle mich noch sehr dünn. Ist das normal?

11 Antworten

Hi, ein paar Kilo darfst Du noch zunehmen, bzw. so viel wie du willst und dich wohlfühlst...

Starkes Übergewicht ist aber nicht so gesund, will ich nur gesagt haben, obwohl ich selbst stark übergewichtig bin und mich aber trotzdem wohlfühle und mir nichts von anderen vor machen lasse...

Achte einfach auf Deinen Körper...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Figur passt so wie sie ist. Ich bin 175 und wiege 59 und ich fühle mich absolut nicht zu dünn. Ich habe eine normale Figur, bin nicht dünn aber auch nicht dick. Aber mach es einfach so wie du dich wohlfühlst...:)

...darfst noch ein paar Mal richtig schlemmen- 5- 6 kg mehr - ( aber kein Fett) geht noch. Solltest aber Sport treiben.

Nur Essen und zunehmen kann jeder-

Danke. :) ich geh zweimal in der Woche schwimmen. Und esse relativ viel.

2

Was möchtest Du wissen?