Ich fühlE mich nie gut

2 Antworten

Beispiel: wenn du früher Fashion geliebt hast, wäre ich eine gute Idee dir youtubevideos oder Blogs von fashionblogger anzuschauen. Dir fehlt bestimmt die richtige Inspiration oder du findest die Dinge die die damals Freude bereitet haben nun langweilig. :-)

7

Macht mir kein spass du verstehst mich falsch ich kann meine gefühle nicht auseinander setzen ich fühle mich nicht mehr wie früher bin irgendwie immer traurig immer hilflos und habe garkein lust irgendwas zu machen ausser traurige musik hören und über meine vergangenheit nachdenken

0
5

Mag sich vielleicht komisch anhören, aber hast du schon mal über einen Psychologen nachgedacht? Vielleicht kann er dir weiter helfen oder dir sagen woran es liegen könnte

0
5

Das packst du schon ! (Jede mit jemanden oder lass dich im Internet informieren, dann hast du vielleicht mehr Mut)

0

Was hast du denn? Schlechte Noten, findest du dich vielleicht dumm, oder Liebeskummer?

LG Benny

7

Habe Liebeskummer ja aber ich kann ihn seit jahren nicht vergessen ich liebe ihn immer noch egal was er zu mir sagt egal wie er mich behandelt ich liebe ihn einfach und er findet mich hässlich !

0
6
@Duygumermer

Dann ist es am besten, das du mit einer vertrauten Person offen darüber sprichst (zum Beispiel deine Eltern, die können dir bestimmt Tipps geben) und Unternehme was mit deinen Freunden, das wird dir bestimmt Freude bereiten. Wenn du starkes Liebeskummer hast, dann musst du erst mal deine Ganzen Gedanken Sortieren. Fasse auch zusammen, was du sowieso an den Junge uncool, blöd, negativ findest. Dann merkst du auch schon vielleicht, das es doch nicht der richtige war. Es gibt ja noch andere Jungs auf diesem Planeten, die dir mehr Gefallen können!

Aber immer schön merken: Man findet seine Große Liebe meistens nur, wenn man sie nicht zwingend sucht!

LG Benny :D

0
7
@BennytheMan

Habe ich auch versucht kann es nicht wirklich ich kann mit gar keinem darüber sprechen meine eltern finden das in meinem alter nicht gut (15) sie werden also nicht darüber sprechen meine freunde sind allle beschäftigt wenn es auf sowas ankommt glaub mir ich habe alles versucht alles :(((

0
3

Liebeskummer verschwindet immer, warte einfach nur ab. Und du bist ganz bestimmt nicht hässlich, sondern ein sehr hübsches Mädchen. :) Wie alt bist du denn?

0
7
@Engelchen0812

15 sehr nett aber nein glaub mir jeder beurteilt mich wegen meinem aussehen

0

Hallo ich fühle mich zurzeit einfach grundlos unmotiviert und weiß einfach nicht warum?

...zur Frage

Selbstbefriedigung macht mir kein spaß mehr , habe die lust verloren?

Also sorry erst mal für die frage . Aber es ist ein bisschen dringend . Unswar ich hole mir mindestens 1 mal am tag mir eine runter . Und habe kein spaß daran . Weil es immer das selbe . Ich hatte auch mal im Internet gelesen das wenn man 1 oder 2 wochen wartet das es sich wieder wie neu anfühlt . Ich habe es auch probiert, es hat auch spaß gemacht. Das hat aber nur für kurze zeit angehalten . Beim nächsten mal sind meine ganzen hormone auf einmal weg . Ich habe auch gelesen das man auch viel Abwechslung reinbringen soll . Zb mit einem Kondom ,gleitgel und co . Die muss ich mir aber im Drogerie mark holen . Und genau das möchte ich nicht . Weil die Verkäuferin mich blöd ansehen würde. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Total unmotiviert & schlapp...

Guten Abend :) Ich fühle mich im moment totaaal schlapp und bin unmotiviert, jeden Morgen würde ich am liebsten im Bett bleiben als arbeiten zu gehen, obwohl es mein Traumjob ist. Nun hatte ich sogar ein Gespräch mit meinem Chef & dem Ausbildner, wo sie mir gesagt haben dass sie mich als total unmotiviert erleben und ich langsam arbeite. Und ich bei den Schnuppertagen so fröhlich und lebensfroh war und sie einfach begeistert von mir waren.. Ich bin sehr traurig und nachdenklich, dass sogar mein Chef es merkt… Und ich kann einfach nichts dagegen tun, ich versuche früher schlafen zu gehen, nehme Vitamintabletten, nichts hilft… Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wäre sehr dankbar darüber, ich beginne dort auch meine Ausbildung im August, mache jetzt ein Praktikum… Liebe Grüsse

...zur Frage

ich möchte für die schule lernen bin aber zu faul und zu unmotiviert?

hey also ich würde gerne sehr gut in der schule werden(eig bin ich gut aber ich möchte so streber und so). aber um gut zu werden muss ich lernen und hausaufgaben machn(ie mache ich nämlich nicht immer). ich habe aber das gefühl das ich zu faul und zu unmotiviert bin um zu lernen da ich nie lut habe zu lernen ich mmmöchte aber gerne lernen. Und ich möchte auch spaß haben am lernen und effektiv lernen. wie macht ihr das?Habt ihr spaß dran?seit ihr motiviert?Was sind eure lern methoden?wie habt ihr spaß dran? und so weiter. bitte helft mir!!!!! DANKE

ps:ich möchte auch andere sprache lernen und dafür muss ich ja auch lernen um die zu können da verzweifle ich manhcmal dran (englisch japanisch).Tipps?

...zur Frage

Angst vor schlechten Noten - Was tun?

Ich habe im heurigen Schuljahr meine vierte 5 geschrieben, obwohl ich im letzten Jahr einen guten Erfolg hatte. Es liegt alles daran, dass ich in Englisch meine erste 5 bekommen habe - das Fach wo ich normalerweise nur 1en und 2er hatte. Das war die größte Enttäuschung für mich und ab diesem Tag war ich dann ziemlich unmotiviert in der Schule und habe etwas nachgelassen. Vor lauter Angst noch mal schlechte Noten zu bekommen - bekomme ich tatsächlich schlechte Noten. Da ich jetzt schlecht angefangen habe, mache ich unbewusst schlecht weiter. Wie kann ich das ändern? Früher als ich noch gut war ging ich ganz entspannt an die Sache, nun mache ich mir nur noch zu viele Sorgen und Stress. Wie kann ich meine Einstellung ändern?

...zur Frage

Warum fühle ich mich nicht wie 18?

Hey Leute, bin vor paar tagen 18 geworden und komme überhaupt nicht damit klar. Da ich früher mal ein Schuljahr wiederholen musste habe ich einen Freundeskreis indem alle jünger sind als ich. Ich fühle mich mit 18 jetz einfach so erwachsen (was ich aber nicht sein will) Warum das so ist weiß ich nicht. Ich fühle mich irgendwie gezwungen bei allem was ich mache einfach reifer zu wirken. Geht das irgendwann wieder weg? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?