Ich fühle mich nicht wohl,wie kann ich schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum schnell? Immer schnell. Außerdem ist schnell abnehmen nicht gut und kann dazu führen, dass du irgendwann noch "dicker" wirst, wie jetzt. Nehme langsam und gemächlich ab. Bewege dich ein bisschen mehr wie sonst, mache dazu jeden Abend eine halbe Stunde Gymnastik oder Joga. Dann esse immer vor einer großen Mahlzeit einen oder zwei Äpfel. Das bewirkt, dass du nicht mehr soviel von der warmen Mahlzeit essen kannst. Ausserdem bist du ja auch nicht dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst schon, dass ein 1,65 grosses Mädchen unter 45 Kilo absolut nicht hübsch ist? Wenn nein, jetzt weisst dus. Es kommt nicht auf das Gewicht, sondern auf die Figur an. Also mach Sport und ess gesund statt wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von provoccation
30.11.2016, 20:30

ich sagte ja nicht das ich unter 45 kilo wiegen will:) ich weiss es nicht aber mir wird oft gesagt das ich jedenfalls schon hübsch bin nur darum geht es mir nicht. Bei jedem ist es anders.und bei mir hängt meine Figur eben vom Gewicht ab :)

0
Kommentar von free81
30.11.2016, 20:32

Deine Figur wird sich noch verändern, du bist erst 15. Abwarten.

1

Was möchtest Du wissen?