Ich fühle mich nicht wohl in meinem Zimmer :0

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also farbe gibt es auch für wenig geld und wenn man schöne frisch gestrichene wände hat (bspw. in gelb, orange - eher heller wie dunkler) fühlt man sich auch schon wohler. deine möbel lassen sich ggf. mit klebefolie (gibt es auch ganz peppige) überziehen ...

neu streichen kann wunder bewirken (villt heller freundlicher?) ist schwer das pauschal zu sagen ohne deine möglichkeiten (vorhandenes und so) zu kennen

umstellen deiner möbel?

ich würde dir gerne helfen, denn ich kenne das Problem und wünsche mir ständig neues und natürlich wollen meine Eltern mir auch nicht ständig etwas neues schenken. Mein Problem ist das ich einen roten eingelegten Teppich habe und eingebaute Schränke. Trotzdem stelle ich mein Zimmer oft um, kannst du das nicht auch machen. Ein weißes Zimmer wirkt oft größer. Streichen ist auch nicht teuer. Außerdem würde ich es vlt ncht so voll stellen und dezent Verzierung benutzen, also in gleichen Farben. Pflanzen machen das Zimmer ebenfalls freundlich. Ich bin 14 und habe mein Zimmer jetzt mit einer abgestimmten Wandgestaltung verschönert, bei der ich in die Mitte einen großen Kalender und drum rum Bilder gehängt habe. Außerdem habe ich versucht alles weiß zu machen damit der nervige Teppich positiv rüber kommt und nicht den Raum so sehr füllt. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, musst mir sonst einmal sagen was genau dich an deinem Zimmer stört. LG Swimmi

Klingt gut :)

0

Viele Fotos, Blumen, Lichterketten und ähnliches lassen ein Zimmer direkt viel schöner erscheinen :) Oder schöne Kissen auf deinem Bett :)

Neu streichen und umstellen viele schöne Poster aufhängen, Fotos mit freunden,... hab ich auch gemacht fühl mich jz viel wohler ^,..,^

naja ds entweder selber machen oder die Eltern soooooo lange nerven bis sie dir helfen XD vg ^,..,^

Mhh mach alles kaputt dan sag einbrecher wars und bekomm ein neues Zimmer!

tus doch einfach mal umstellen oder so. oder irgendwelche weihnachtslichterketten aus dem keller holen und aufhängen, natürlich keine bunten, ist sehr schick. oder druck dir bilder aus und häng sie an die wand, hol dir poster etc.

Zimmer umstellen, so wie's dir am besten gefällt :)

Einfach selber sie Wände streichen

Leg dir einen Freund zu und penn nur noch bei dem.

strecih die tapeten und hol die für eine wand eine schöne fototapete :)

Was möchtest Du wissen?