Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gesund ernähren und sport treiben! Diäten haben in deinem Alter extreme gesundheitliche Folgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dxrsim 21.04.2016, 19:18

Ich versuche es, danke:)

0

Ernähre Dich gesund und treibe täglich Sport, dann wird alles gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dxrsim 21.04.2016, 19:16

Ich versuche es, danke :)

0

Du bist gerade in der Pubertät. Dein Körper wird sich ändern. Ich kannte jemanden der früher auch stark aufgebaut war, aber er hat nach 10 Jahren total abgenommen. GIB NICHT AUF.

Oder du machst bei BIGGEST LOOSER MIT ;) Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie versuchst du denn abzunehmen ..was genau machst du dafür ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dxrsim 21.04.2016, 19:16

Sport, versuche mich gesund zu ernähren..

0
Joline007 21.04.2016, 19:19
@dxrsim

Das ist eine sehr allgemeine Aussage ..wie kann man dir helfen ohne zu wissen wieviel und was du isst und wieviel Sport du treibst . Vllt nimmst du mehr zu dir als du verbrauchst ,dann nimmt man auch nicht ab . 

0
user023948 21.04.2016, 19:18

Ha! Du versuchst es, hast aber nicht genug Disziplin, um es durchzuziehen! Aber wenigstens willst du keine kranke Diät machen!

0

Ja, ich gebe dir einen Tipp!

Warte bis du ausgewachsen bist, übergewichtig bist du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der einfachste Tipp:

hör auf mit dem Wahnsinn.

Du wächst noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?