Ich fühle mich nicht wohl dabei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bald Prüfungen hast dann wird sie es mit Sicherheit verstehen das du lernen musst und das hat nunmal auch Vorrang.

Sobald du wieder Zeit für sie hast könnt ihr ja etwas schönes unternehmen. Du kannst auch jetzt schon mit ihr ein Wochenende vereinbaren an dem ihr etwas unternimmt und sie sich vielleicht raus suchen darf was ihr macht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun über den Sinn der von der Freundin deines Vater verordneten Maßnahme, da lässt sich durchaus auch diskutieren nur die Entscheidung ist halt gefallen und Du wirst nichts daran ändern können. So bleibt dir also praktisch nichts anderes übrig, als deiner Freundin die Situation ganz offen zu schildern und ich wüsste nun keinen Grund, warum sie das nicht verstehen sollte und deswegen auf dich sauer sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
13.04.2016, 07:24

Ja ich habe es ihr schon gesagt

0

Vielleicht findest du einen Kompromiss mit der Freundin von deinem Vater.
Und findest ein paar Stunden Zeit für deine Freundin.
Lernen ist gut aber den ganzen Tag?

Dann könntest du deiner Freundin sagen dass du lernen musst aber du dich gerne mit ihr für 1, 2 oder wie viel auch immer, Stunden für sie Zeit hättest weil du nicht willst dass sie schlecht denkt oder traurig ist und sie dir wichtig ist oder weil du ja auch willst.

Vielleicht sagt sie dann auch dass das nett ist, dies verstehen kann und deshalb sagt ihr könnt euch auch wann anders treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 17:13

meine Freundin wohnt nicht bei mir im Ort

0
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 17:15

Wie soll ich zur ihr kommen? ?

0
Kommentar von Nico1993Berlin
12.04.2016, 17:16

also muss dich jemand fahren? oder bus!?

0

Man bracht sich nicht unwohl fühlen nur weil man absagen muss, ich meine der Grund ist auf jeden fall nachvollziehbar.

Sie wird es verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?