ich fühle mich nicht wohl, abnehmen, sport?

3 Antworten

Nein bitte nicht du bist im unteren Bereich des normal Gewichtes.. Nimmst du weiter ab gelangst du ins Untergewicht das ist weder schön noch gesund arbeite lieber an deinem selbstbewusstsein trein sport oder so aber bitte keine Diät

Hey es wurde herausgefunden von Ärztin, dass das beste Gewicht der ist wie die letzten zwei zahlen deiner Größe. Du sagst du bist 1.60m groß dann ist dein bestes Körpergewicht 60kg du kannst Minimum 5kg weniger wiegen oder 10kg mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was? Das bezweifle ich stark. Gilt vielleicht für erwachsene Männer, aber das war's auch...
Quelle?

1
@Yoshi32

Ich glaube bei mir könnte das auch passen, ich bin ein 14 Jähriges Mädchen und treibe viel Sport. Ich glaube aber, das tatsächlich eher auf ausgewachsene oder fast ausgewachsene Personen zu trift.

0
@Yoshi32

Muss ja auch nicht bei jedem stimmen, bei mir passt das ungefähr, allerdings bin ich Vorfällen für ein Mädchen durch den vielen Sport relativ Muskulös. Ich glaube viel mehr sollte man aber nicht wiegen eher wenige als die zwei hinteren Zahlen der Größe.

0

Meine Freundin macht gerade ein Medizin Studium und hat es dort gelernt

0
@Limelight05

Das ist so ein Schwachsinn 😂 Selbst der BMI ist besser und der ist schon nichtsaussagend.

1
@APPLEFR34K

Von wo willst du es denn besser wissen als eine Person die gerade ein Medizinstudium durchmacht

0
@Limelight05

Dann sollte sie dringend die Uni wechseln. Die Faustregel mit der Körpergröße ist uralt und maximal als grobe Orientierung zu gebrauchen.

0
@Limelight05

Von Informationsquellen, die seriöser sind als irgendwelche schon lang überholte Faustformeln. Wo deine Freundin so einen Müll lernt macht keinen Unterschied.

0

Was möchtest Du wissen?