Ich fühle mich nicht schön was tunnnn?

3 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Niemand  kann was dafür, wie er aussieht. Es ist ganz normal, dass du dir Gedanken über dein Aussehen machst. Ich fühle mich z.B. auch nicht wirklich schön. Ich gucke nicht aufs Aussehen, sondern auf die inneren Werte. Kein Mensch der Welt ist hässlich. 64kg sind ganz normal. Mach dir nicht so viele Gedanken :)

nein, von hässlich kann keine Rede sein, jeder ist individuell so wie er oder sie geschaffen wurde, da kann von hässlich keine Rede sein!

Du bist ebbend  nur du, und einzigartig, so wie du geschaffen bist! Achte das, das ist kein Makel, sondern einzigartig und schön!!!

Lass dich nicht irre machen!

Alles Gute hardty

War das denn vorher nicht rund? Weil du ja sagst, dass das "im Moment" hässlich ist. Wechselt das bei dir immer die Form?

Als ich dünner war kam es mir dünner vor

0

Na wie kann das nur sein...

0

Wie bekommt man rundes Gesicht?

Also so Mitte 2015 hab ich zugenommen und sah dann auch am Gesicht voller aus. Aber dieses Jahr war ich oft krank und hab dadurch sehr viel abgenommen.
Ich wollte fragen wie ich mein Gesicht etwas runder hinbekommen kann ? Klappt das wenn man viel isst?  & meint ihr das kommt noch mit der Zeit? Möchte so gern wieder am Gesicht zunehmen

...zur Frage

Frisuren rundes Gesicht

Hi Leute ich wollte fragen, welche Frisur für eine runde Kopfform geeignet ist.

...zur Frage

Runde Gesichtsform?

Mir wurde häufiger gesagt das ich ein Rundes gesicht habe. Stimmt das, und wenn nicht, welche Gesichtsform hab ich dann?

...zur Frage

Rundes Gesicht,brauche viele Meinungen.Bitte!

Ich habe ein rundes Gesicht,was einem Apfel gleicht,jetzt wolte ich fragen ob ein rundes Gesicht hässlich ist und wie jungs ein rundes gesicht finden?Steht mir ein hoher Zopf auch wenn ich ein rundes gesicht habe?ich finde es nicht schön und meine freundinnen auch nicht:(

...zur Frage

Liebe Frauen und Mädels stört euch bei eurem Freund ( 16-18 ) eine Zahnspange , ist es euch egal oder sieht es gut aus?

Ich möchte die ehrliche Meinung der Frauen und Mädels im Forum ob euch eine feste Zahnspange bei eurem Freund gefallen würde , egal wäre oder total hässlich und abturnend wäre

...zur Frage

sind eckige Gesichter an Frauen hässlich?

Hab ein ziemlich eckiges Gesicht (like angelina jolie) meine Wangen sind auch so angehoben wie bei der, Kinn undso ist fast alles gleich. Aber so generell gelten doch Ovale\Runde Gesichter als schön, wie sind eckige Gesichter eurer Meinung nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?