Ich fühle mich nicht schön was tunnnn?

3 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Niemand  kann was dafür, wie er aussieht. Es ist ganz normal, dass du dir Gedanken über dein Aussehen machst. Ich fühle mich z.B. auch nicht wirklich schön. Ich gucke nicht aufs Aussehen, sondern auf die inneren Werte. Kein Mensch der Welt ist hässlich. 64kg sind ganz normal. Mach dir nicht so viele Gedanken :)

nein, von hässlich kann keine Rede sein, jeder ist individuell so wie er oder sie geschaffen wurde, da kann von hässlich keine Rede sein!

Du bist ebbend  nur du, und einzigartig, so wie du geschaffen bist! Achte das, das ist kein Makel, sondern einzigartig und schön!!!

Lass dich nicht irre machen!

Alles Gute hardty

War das denn vorher nicht rund? Weil du ja sagst, dass das "im Moment" hässlich ist. Wechselt das bei dir immer die Form?

Als ich dünner war kam es mir dünner vor

0

Na wie kann das nur sein...

0

Was möchtest Du wissen?