Ich fühle mich nicht schön genug

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich so akzeptieren, wie du bist. Wem du deine Geheimnisse mitteilst, entscheidest allein DU und niemand anders. Um eine Beziehung einzugehen, musst du natürlich auch offener werden, das heißt aber nicht, dass du gleichzeitig von deinem Problem berichten musst. Ich finde "hässlich" als Wort nicht schön, weil es sehr weit auslegbar ist. Wie ich verstehe, sieht man dein Hörgerät nicht. Selbst wenn, würde es dich doch nicht unschöner machen. Außerdem liegt es auch an dir, wie du dich kleidest, gepflegt bist usw. Aber in einer Beziehung geht es nicht darum, wie Barbie auzusehen, sondern um innere Werte. Das wird in der heutigen Gesellschaft leider oft vergessen und es gibt immer irgendwelche Flachzangen, die sich selbst so unendlich geil finden, dass sie meinen, entscheiden zu können, ob andere hübsch sind oder nicht. Im Punkt Kleidung kannst du dich auch von deinen Freunden beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Characterbilding fehlt dir. Lerne dich slebst zu liben befor du dir jemand suchst der dich liebt. Es ist sehr wichtig! Ohne das wirst du viele probleme haben und vielleicht sogar nie das bekommen was du wirklich möchtest. Treib dein Selbstbewusstsein an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...du hast ja schon Freunde und denen würde ich in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre von deinem Syndrom und Hörgerät erzählen... Erkläre ihnen, warum du es bisher nicht gesagt hast...und wenn es wirkliche Freunde sind, dann werden sie dich deswegen nicht fallen lassen... Es ist keine Schande Erkrankungen zu haben und nur Leute die es wissen und dich trotzdem kennen lernen möchten oder mögen, solltest du an dich ran lassen... Vorallem erzähle es neuen Bekannten in zukunft bald mal, damit nicht erst wieder so viel Zeit verstreicht...und wer dich dann nicht mehr kennen lernen möchte, der ist es auch net Wert!!!

Darf ich fragen, warum und was im Gesicht operiert wurde??...Musste das sein oder wolltest du das???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amiradela 22.03.2014, 23:22

Danke für die Antwort

Ja, da meine Augen nicht 'normal' sind, sondern etwas anders, trocknen sie schneller aus, weil ich sie nicht schließen konnte. deshalb musste das operiert werden

0

Hey du kannst eine Typveränderung machen indem du zum Frisör gehst und neue Klamotten kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?