ich fühle mich nicht mehr...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht hast du zur zeit einen monotonen alltag und fühlst dich unterbewusst gelangweilt. fahr mal irgendwo hin wo du noch nie warst, nimm dir mal eine woche urlaub und mach einfach alles anders als sonst, zieh dich anders an, iss was anderes, geh mal an völlig andere orte hin und mach andere aktivitäten. lass es dir mal so richtig gut gehen. und sonst... wenn du sagst, du hattes schon mal eine therapie und hast dich schon mal mit der ursache beschäftigt: vielleicht hilft es, wenn du den therapeut wechselst. ich bin zwar kein psychologe aber ich hoff trotzdem, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :)

OMG du hast ein sehr tolles Leben und fühlst dich schlecht? soll ich dir mal was aus meinem erzählen? danach würdest dud ich wieder soooo gut fühlen. Ganz ehrlich verlang nicht zu viel und geb dich mit dem was du hast zufrieden du hast einen Freund der dich Liebt,den du Liebst,du hats eine Familie die für dich da ist....was will man mehr im Leben? wenns dir zu langweilig wird geh mal bischen mehr feiern oder such dir vieleicht nen schönes Hobby was dich auslastet. lg

Können ja tauschen, dann hast du mein versifftes Leben und bringst dich vermutlich um, wenn du unter solchen Umständen schon rumheulst.

Geh zum Psychologen, der kann dir mit einer Psychoanalyse sicher mehr helfen als irgendwelche Anons im Internet.

littlefairy91 25.01.2013, 17:46

vielen dank auch ;) wenn du meine frage richtig gelesen hättest wüsstest du übrigens dass ich hinsichtlich psychologen usw schon sehr viel versucht habe. nur weil das leben äußerlich gut ist, muss es einem also zwangsläufig auch gut gehen, ansonsten heult man nur rum? interessante denkweise. mir ist es wichtig, dass ich etwas dafür tue, dass es mir endlich wieder gut geht, sei es jetzt im internet oder im realen leben.

0
Pansenrasierer 25.01.2013, 17:50
@littlefairy91

Woraus willst du sonst deine Gefühlslage schließen, wenn nicht aus deinem Umfeld/Leben? Ja, es ist rumheulen was auch sonst? Es ist unbegründet. Und Menschen denen es grundlos schlecht geht, über die kann ich nur lachen. Wie sollen dir iwelche fremden Leute die nix von dir wissen helfen?

Vielleicht wäre wertschätzen was du hast mal ein Anfang. Wenn dir was im Leben fehlt müsstest du ja wissen was dich glücklich machen würde, oder welche Zukunft dir helfen würde. Aber so ist das total unbegründet, banal und hirnlos hier..

0
littlefairy91 25.01.2013, 17:56
@Pansenrasierer

es geht mir so, ich hab mir das nicht ausgesucht, noch heule ich grundlos rum. ich habe mir sehr viel hilfe von außen geholt, ich bin aber grundsätzlich über jeden tipp dankbar, den ich bekommen kann. ich schätze wert, was ich habe. das ist nicht das problem. das problem ist mein inneres, sind meine gedanken, meine sorgen, das grübeln...wenn du es nicht verstehen kannst, auch kein thema. aber es belastet mich und das mittlerweile sehr.

0

Hi , ich glaube du konzentrierst dich zu sehr auf deine Gefühle . Lebe einfach und hinterfrage deine Gefühle nicht so viel . Habe Spaß ! Liebe Grüße , DieMartina

Rauch nen Joint, verdammt, du denkst zu viel nach.

Und fahr mal in den Urlaub für 2 Wochen, alleine. Ein Mann muss die Welt mit eigenen Augen sehen und sie mit eigenen Händen umgestalten, damit er sich lebendig fühlt.

p.s. Ich bin mir unsicher, ob du ein mann bist.

littlefairy91 25.01.2013, 17:46

ein mann, der sich littlefairy91 nennt?... nein, ich bin weiblich.

0
dopelex 25.01.2013, 17:51
@littlefairy91

ich hab mich in meiner dunklen Vergangenheit schon "Sexylexy" genannt... Man sollte nie vom Namen auf das Geschlecht schließen.

1

Was möchtest Du wissen?