Ich fühle mich nicht Lebendig?Wieso?

2 Antworten

Das ist krass ich kann dir nur entfehlen das du mit jemanden darüber redest z.b. mit deinen Eltern oder gute Freunde sonst gehe viel raus gehe mal auf eine Party und versuche Spass zu haben Viel glück

ich hab mir gerade dein Profil angeschaut und deine fragen teilweise gelesen. du bist hochgradig depressiv .das ist klar ,klar ist auch das  die Depressionen immer schlimmer werden .bis irgend wann etwas schreckliches passiert .wenn du magst kannst du mir eine persöhnliche Nachricht schreiben.in der du mir erklärst ,was passiert ist. ich habe schon ein verdacht . natürlich würde ich ich das niemanden weitersagen .wir sind ja auch anonym hier unterwegs.                      

Können Katze und Maus Freunde sein?

Bei Hunden und Katzen klappt es doch auch.

...zur Frage

Katze frisst seit 2 Tagen nicht?

Unsere Katze (2J.) frisst seit 2 Tagen nicht. Ist wohl noch nicht alarmierend, kam aber noch nie vor.

Sonst ist sie normal, wirkt nicht apathisch, kommt heim, spielt, trinkt, pflegt sich, jagt Vögeln und andern Katzen nach.

Sie hat kurz vor dem "Hungerstreik" eine Maus gekotzt, und knabbert auch wie üblich an Gras und sonstigem Grünzeug.

Hat sie nur eine Magenverstimmung? War die Maus "schlecht"?

...zur Frage

Würdet ihr mit Schluss machen wenn euer/eure Partner/in Depressionen hätte?

Habe das meiner Freundin verheimlicht und nun hab ich Angst das sie Schluss macht. Ich selbst möchte gerne etwas dagegen tun und würde sie keines falls irgendwie grob anmachen oder so, ist nicht so dass ich aggressiv werde oder ähnliches. Zur Zeit bin ich noch so das ich Klammer, emotional bin, nicht richtig lachen kann, viel nachdenke, mehr für Menschen tuh die mir wichtig sind als für mich... Weiteres möchte ich nicht schreiben da ihr mich dann bestimmt für verrückt abstempelt. Kurz - würdet ihr Schluss machen wenn jemand das verheimlicht hättet? Oder versuchen eine Chance zu geben. Möchte auch bald Hilfe suchen nur hab ich wirklich grad Stress. Bitte ich bereue es ihr nicht vorher gesagt zu haben. Danke das ihr das hier gelesen habt und bitte antwortet was ihr persönlich denkt. LG

...zur Frage

Frisst Fuchs katze?

HI, Wir wohnen im Wald praktisch und haben drei Katzen ...ich war gerade im Bett da habe ich es miauen gehört.ind da habe ich eine frage jagt oder frisst ein Fuchs eine Katze ? Oder was könnte es noch sein ? Lg

...zur Frage

wieso quälen katzen kleine mäuse immer wieder?

ich habe vorhin eine katze gesehen die mit einer baby maus ''gespielt'' hat, sie hat sie dauernd auf den boden gedrückt und dann wenn sie weggerannt ist mit ihren krallen gestampft die maus hat jedesmals dabei gequieckt, die katze hat die maus dann weggetragen und ihr dann den rest gegeben

die maus tat mir sehr leid weil sie so eine kleine baby maus war :( und es ihr auch weh tat

...zur Frage

Was tut man in Momenten in denen man nichts fühlt als Ersatz zum Selbst verletzen?

Habe im Moment immer nachts diese Schrecklichen Momente in denen ich nichts fühle und sich das Leben noch sinnloser anfühlt als sonst. Bin sehr depressiv habe viele Störungen und Komplexe. Ich will es jetzt nicht genauer erklären das ist einfach zu viel. Die Frage bezieht sich halt auch an die jebingen die sich vielleicht auch mal selbst verletzt haben oder die es immer noch tun. Was ihn ich in solchen Momenten zum um mich besser zu fühlen außer mich selbst zu verletzen... Womit ablenken oder sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?