Ich fühle mich nicht gut.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich rate dir da mal anzurufen  , weil die dir helfen können und auch seriöse Beratungen geben . Hoffe dass es dir bald besser geht 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt es am Essen oder an den Umständen?

Welche Selbstzweifel hast du? Wo fühlst du dich unsicher?

Telefonseelsorge oder Kummerkasten wäre eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilialewski
12.11.2016, 19:25

Ich hätte mein Problem besser beschreiben müssen, aber ich finde nicht die richtigen Wörter.Ich bin noch sehr jung, ich glaube zum Teil liegt es vielleicht an der Erziehung.
Ich möchte immer besser sein als andere in jedem Bereich.Es ist mir klar, dass sowas nicht geht, aber irgendwie versuche ich es trotzdem und ich gebe auch viel zu schnell auf.Ich habe keine Geduld.Ich würde vor einem Monat zum 2.mal operiert und darf wieder kein Sport machen.Ich war niedergeschlagen weil ich Angst hatte,dass andere mich jetzt einholen könnten,da ich schon lange keine Gute Leistung mehr erbracht habe...Ich möchte noch so vieles sagen, aber ich weiß nicht wie ..Ich werde dann einfach eine irgendwann mal bei der Seelsorge anrufen ..

0

Wieso kannst du keinen Therapeuten aufsuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar, das sind fachleute, die geben dir einen professionellen rat.

alles gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?