Ich fühle mich nicht gut wegen pickel?

5 Antworten

Hallo:) Es gibt einige Cremes die du dir im Internet anschauen könntest. Hausmittel die die helfen könnten sind zum Beispiel Teebaumöl, Honig, Zink, oder zum beispiel auch eine Aloe Vera ( du nimmst ein Blatt der Aloe Vera, schneidest es durch und nimmst das innereGelee und verteilst es auf der haut , dann über die Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag abwaschen) Masken helfen auch oft weiter. Du kannst in einem Drogeriemarkt nachfragen oder in der Apottheke. Ich benutze zum beispiel die TonMineralGel-Maske

es ist auch sehr wichtig dass du dein Gesicht mehrmals täglich reinigst mit Gesichtswasser beispielsweise und dir nicht ins Gesicht fasst.

Und mach dir keine Sorgen.Akne ist eine Volkskrankheit, die sehr viele Leute haben. Lerne auf jeden Fall dein Ich also auch deine Pickel zu mögen, weil es wird dich keiner nicht mögen weil du Pickel hast! Du musst einfach die selbst mögen so wie du bist, weil du bist schön, egal ob mit oder ohne Pickel!

In den meisten Drogerien kann man dich beraten. Ich hatte dasselbe Problem. Meiner Erfahrung nach helfen am besten pflanzliche Produkte. Beim Müller gibt es welche von Jeunesse. Ich reinige mein Gesicht morgens und Abends und habe kaum noch Probleme mit unreiner Haut. 

 

Es geht mir genauso... Allerdings schon seit 6 Jahren
Make-up hilft eigentlich ganz gut um die Pickel abzudecken. Ich weiß auch nicht mehr weiter

Es sagt dass er ein Junge ist und du kommst an mit Make-Up ...

0

Na und?

0

Er kann ja auch nur einen hauch puder oder so drauftun:) der schützt gleichzeitig dann auch noch davor, dass in die Poren Staub oder ähnliches geraten kann.

0

Wirkt das Bepanthen Narben-Gel?

Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Narben-Gel von Bepanthen? Und wie lange muss man mit diesem Massage-Roller die Narbe bearbeiten? Vielen Dank :)

...zur Frage

Bepanthen NarbenGel nur in der Apotheke erhältlich?

Bekomme ich das Narben-Gel nur in der Apotheke? Wenn ja, ist es rezeptfrei oder nicht?

Wenn ihr Bepanthen Narben-Gel benutzt (habt) dann würde ich mich freuen wenn ihr mal schreibt ob das Gel auch funktioniert (hat) undso. :)

Danke <3

...zur Frage

Gehen Pickel narben nie wieder weg?

Hey, ich bin's Sonnenschein143. Ich habe da so eine frage ich bin so ziemlich am ende meiner Pubertät und hatte am Anfang sehr viele Pickel die ich immer aufgekratzt habe nun habe ich Pickel narben auf meiner Dunkelen haut sieht man sie nicht soo sehr aber es stört mich trotzdem sehr. Deshalb wollte ich wissen ob diese Narben meine Haut für immer zeichnen werden oder ob ich sie irgendwie entfernen kann .. ?
ich würde mich über eine Antwort freuen ... Lg Sonnenschein143

...zur Frage

Bepanthen Narben-Gel nur in der Apotheke erhältlich?

Bekomme ich das Narben-Gel nur in der Apotheke? Wenn ja, ist es rezeptfrei oder nicht?

Wenn ihr Bepanthen Narben-Gel benutzt (habt) dann würde ich mich freuen wenn ihr mal schreibt ob das Gel auch funktioniert (hat) undso. :)

Danke <3

...zur Frage

Können Pickel zu Narben werden?

Hey Leute ich habe derzeit mehrere Pickel und die kratze ich mir immer auf und gebe eine Creme darüber damit sie weggehen aber jz hab ich Narben und es geht nicht weg ? Verschwindet es bald ? Kann ich etwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?